• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Rockstar Games verspricht Story-Mode-Updates

Hab gestern die Story durchgespielt. War wirklich eins der besseren GTAs - wenn jetzt noch weitere Updates kommen, kann man quasi wieder mal allen gratulieren, die auf eine Complete Edition warten können.

Das mag sein aber für mich ist ein Story Update kein Addon. Kla, die Addons werden kosten aber vielleicht so ein Update nicht. Boah mach es mir nicht kaputt man :D

Aber Seba. Ich halte von diesem Warten bis zur Complete Edition nichts. Wenn wirklich mal eine kommt hab ich das Spiel schon lange durch und wenn mich ein Spiel wirklich interessiert kauf ich es auch nicht erst 1-2 Jahre später.

Ist genauso mit den Konsolen. Wenn sich alle beschweren das wenn man nen halbes Jahr oder Jahr wartet ist die Konsole günstiger. Ja richtig. Aber ich hab dann auch schon nen halbes oder nen ganzes Jahr gezockt auf dem neuen Teil .

Verstehst :D

Aber Seba. Ich halte von diesem Warten bis zur Complete Edition nichts. Wenn wirklich mal eine kommt hab ich das Spiel schon lange durch und wenn mich ein Spiel wirklich interessiert kauf ich es auch nicht erst 1-2 Jahre später.

Ist genauso mit den Konsolen. Wenn sich alle beschweren das wenn man nen halbes Jahr oder Jahr wartet ist die Konsole günstiger. Ja richtig. Aber ich hab dann auch schon nen halbes oder nen ganzes Jahr gezockt auf dem neuen Teil .

Verstehst :D

Natürlich. Deswegen hab ich ja geschrieben "alle, die darauf warten können" - ich gehöre definitiv nicht dazu ;)

Kla wird eine Complete Edition kommen aber bei GTA 5 hole ich mir die Addons einzeln weil es mir so gut gefällt, das ich nicht warten kann/möchte. Das Spiel ist für mich absolut klasse :)
Aber sonst ist es richtig und ich mache es auchso. Da ich nicht viel Geld für das Hobby habe muss ich warten und das warten wird mit GotY Games belohnt^^

Zurück