• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Rockstar Games enthüllte das offizielle Cover-Artwork

Sieht genau so aus wie alle anderen GTA Cover.

Haha, ausgelutscht? Es sieht zwar aus wie immer, aber ich finde es gut so, wie es ist.

Das war doch auch so ziemlich das erste Bildmaterial das letztes Jahr zum Spiel veröffentlich wurde. Bisschen mehr ins Zeug legen hätte sich Rockstar diesbezüglich ruhig dürfen. ;)

Ich bin aber guter Dinge dass sie die aufgesparte Energie ins Spiel stecken. :D

Auf gut Deutsch: Das Cover ist mir WURSCHT!

ausgelutscht sollten sich mal was neues einfallen lassen aber das cover ist uninteressant das einzige was interessant ist ist das spiel selbst!

Ich finde es Nett.
GTA wie man es kennt.

Kacheldesign ist doch voll im Trend momentan. ^^

Davon aber mal abgesehen, sieht aus wie ein GTA Cover eben aussieht. Keine großen Überraschungen dafür ein großer Wiedererkennungswert. Ich find's ok, hätte auch nicht unbedingt etwas anderes erwartet. Am Ende geht's sowieso um das Spiel und nicht um das Cover. :)

Traditionen muss man wahren ;)
Und immer noch 1000x besser als der nächste MilitarySuperSoldier mit WeltenretterBlick u Knarre in der Hand :D

Na das Cover ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, solange das Spiel gut ist. Den Vierten fand ich nicht schlecht, kam aber nicht an den Vorgänger heran imho.

Hoffentlich wird es nicht so beschissen wie GTA IV.

Dem stimme ich absolut zu. Ich liebe GTA, doch der aktuelle Teil hat mich überhaupt nicht in seinen Bann gezogen. Die einzigartige Atmosphäre fehlt mir, die die Serie immer ausgemacht hat, allen voran Vice City und selbst San Andreas

GTA 4 fand ich auch nicht so toll nach 15 Stunden ich hoffe auch auf mehr abwechselung und ein weniger hypede Presse im Vorfeld

Mir hat der rote Faden gefehlt...das Ganze hat sich irgendwann zerfleddert zwischen Bowling, Dating und Blödsinn machen.

Mir hat der rote Faden gefehlt...das Ganze hat sich irgendwann zerfleddert zwischen Bowling, Dating und Blödsinn machen.

Das ging mir offen gesagt bei San Andreas aber schon so, trotzdem fand ich das Spiel irgendwie genial.

Ich denke diese Gefahr besteht durchaus auch bei GTA V, angesichts der Vielzahl an Möglichkeiten die allem Anschein nach geboten werden. Aber warten wir's mal ab, alleine das es wieder Flugzeuge geben wird ist schon ein Riesenvorteil gegenüber Teil 4.

Mir hat bei GTA 4 die riesige Stadt nicht gefallen. Ich fand sie weniger "charmant", als die der Teile davor. Hauptsächlich tiefe, dunkle Häuserschluchten, kaum markante Stellen.
Und auch Charaktere und Story fand ich recht schwach. Es gab nicht einmal einen Antagonisten. San Andreas beispielsweise hatte mit dem von Samuel Jackson gesprochenen Officer Tenpenny einen großartigen Bösewicht.

Mir hat bei GTA 4 die riesige Stadt nicht gefallen. Ich fand sie weniger "charmant", als die der Teile davor. Hauptsächlich tiefe, dunkle Häuserschluchten, kaum markante Stellen.
Und auch Charaktere und Story fand ich recht schwach. Es gab nicht einmal einen Antagonisten. San Andreas beispielsweise hatte mit dem von Samuel Jackson gesprochenen Officer Tenpenny einen großartigen Bösewicht.

Der beste Teil bleibt sowieso nach wie vor Vice City.

Nicht so groß und teils überfrachtet wie San Andreas, nicht so düster wie GTA IV und mit einem phänomenalen Soundtrack. Nach den bisherigen Trailern und Screenshots erwarte ich eigentlich von Teil 5 ähnliches. Aber bei dem Hype der schon jetzt wieder herrscht kann es eigentlich am Ende nur Enttäuschungen geben.

Ganz ehrlich, Artworks...Screenshots...das alles interessiert mich kein bisschen....
Was bringt es denn überhaupt?
Die sollen Videomaterial zeigen...
So ein Fuck wie ein Screenshot sagt gar nichts aus....

Vice City war alleine wegen der geilen 80er Musik schon der beste Teil. Und auch ansonsten. Aber es gab, gibt und wird nie wieder was besseres geben als 80er Mucke.

Zurück