• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Rockstar arbeitet an dem Problem der verlorenen Charaktere und Items in GTA Online

Wehe mein Charakter ist heute nicht wieder da, dann kann mich GTA Online mal.

Mein Char ist zwar irgendwie noch da, vor allem der Fortschritt und das Geld - allerdings komplett andere Rasse und Vollglatze - und Gott weiß, das hab ich so sicher nicht eingegeben. Im SP ist mein Supersportwagen (natürlich auch voll aufgemotzt) komplett verschwunden, Schadenssumme an die 350.000,--........na, Rockstar, da würds wohl nicht schaden da nochmal kurz mit dem Feudel drüberzugehen :eek2:

Bei mir hat das Spiel auch 2 mal das äußere meines Charakters geändert. Hatte dann jedes mal einen Glatzkopf der etwas von einem Transvestiten hatte. Zum Glück konnte ich damals noch nicht spielen und hab ihn dann direkt gelöscht. Wenn das jetzt nochmal passiert (gestern war mein Charakter nämlich zum 3 mal weg) wäre das ganze jedoch sehr ärgerlich, da ich inzwischen spielen konnte, Rang 6 erreicht habe und etwa 20.000 USD habe.

Dazu brauche ich ja nichts mehr sagen. Boah war ich gestern angepisst^^ Werde es auch solange nicht mehr anfassen bis mein Charakter wieder da ist. Zum zweiten mal ist er nämlich weg. Er ist zwar erst Level 7 aber das hast du dennoch nicht in 30 min erspielt. Also Rockstar, bekommt die Scheisse endlich mal im Griff!

Ich hab das Intro jetzt auch schon zum 5. mal gesehen. Hab noch aus einen anderen Forum, falls der char mal wieder weg ist lieber im zweiten Slot einen neuen anlegen, denn sobald die cloud wieder richtig läuft überschreibt man seinen ersten Slot nicht.

Das hatte ich gestern auch gemacht. Dann bin ich rausgeflogen von den Servern. Als ich wieder drinne war , kam die Fehlermeldung, das meine Charakterdatei beschädigt sei. Ich hoffe das mein Charakter wiederkommt!

Eben nochmal nachgeschaut. Mein Charakter ist immer noch weg :( Das Geld, dass ich auf das Bankkonto gebracht habe, ist seltsamerweise noch da.

Ich werde es solange nicht mehr anmachen bis das Update kommt. Wenn ich jetzt schaue bekomme ich eh wieder ein Wutanfall :D

Zurück