GTA 5: Release für PS5 & Xbox Series X verschoben, neuer Trailer zur Enhanced Edition

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release für PS5 & Xbox Series X verschoben, neuer Trailer zur Enhanced Edition gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Release für PS5 & Xbox Series X verschoben, neuer Trailer zur Enhanced Edition
 
Fand den Trailer ehrlich gesagt eher ernüchternd. Hatte mir da technisch irgendwie schon mehr erhofft.
 
Technisch habe ich jetzt keine Verbesserung zur PS4 Version gesehen. Die werden es dann wohl auf 4K 60FPS hieven und fertig. Die PC Version kann man bereits seit 8 Jahren in der Auflösung und Bildrate zocken. Hätte mir da etwas mehr erhofft.
 
Technisch habe ich jetzt keine Verbesserung zur PS4 Version gesehen. Die werden es dann wohl auf 4K 60FPS hieven und fertig. Die PC Version kann man bereits seit 8 Jahren in der Auflösung und Bildrate zocken. Hätte mir da etwas mehr erhofft.

Soweit ich es in Erinnerung habe, will Rockstar auch einen VR-Support bringen. Weiss aber weder, ob das noch aktuell ist, noch ob das nur ein Gerücht ist.
 
Guckt mal auf die disslikes
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fand ich jetzt auch nicht so geil aber vielleicht muss man es nebeneinander sehen.
Ich werde es nochmal holen und warte dann eben länger bis der Preis soweit unten ist
 
Guckt mal auf die disslikes
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist ja auch voll das Drecksspiel. Innovationslos, schlechte Story beschissene Technik. :bigsmile:

Ich sag mal so: Den SP-Part werde ich mir nicht nochmal geben; zweimal reicht dann vorerst auch. Mich interessiert nur das Online-Gedöns, weshalb ich über die GTA Online Stand-Alone ganz glücklich bin.

Wobei ich generell nicht mit ansehen kann wie diese Kuh gemolken wird. Rockstar sollte lieber Mal mit Teil 6 aus den Puschen kommen und parallel dazu weiter den Online-Part supporten.
 
Wenn ich lang genug warte hab ich vielleicht genug von der Story vergessen um sie nochmal zu spielen und als Teil 6 anzusehen:crazy:.

GTA Online ging mir irgendwie noch nie ab.
 
Wenn ich lang genug warte hab ich vielleicht genug von der Story vergessen um sie nochmal zu spielen und als Teil 6 anzusehen:crazy:.

GTA Online ging mir irgendwie noch nie ab.

GTA geht bei uns gut ab.
Wenn man ein paar Leute hat, die man kennt und mit denen man ordentlich loslegen kann, dann ist das schon ein verdammt großer Sandkasten.
Man darf sich halt nur nicht auf den öffentlichen Servern herumtreiben; da ist halt nur Troll-Terror angesagt. :crazy:
 
GTA geht bei uns gut ab.
Wenn man ein paar Leute hat, die man kennt und mit denen man ordentlich loslegen kann, dann ist das schon ein verdammt großer Sandkasten.
Man darf sich halt nur nicht auf den öffentlichen Servern herumtreiben; da ist halt nur Troll-Terror angesagt. :crazy:
Selbst dann hat es mir kein Spass gemacht. Was mich selbst auch immer wieder wundert, denn auf dem Papier denke ich selbst jetzt noch "GTA online zocken? Hammer!". Wenn ich es dann mache, egal ob allein oder mit paar Leuten zusammen, lässt es mich irgnendwie einfach nur kalt.

Desto mehr freu ich mich dann irgendwann auf Teil 6. Hoffentlich..
 
Bleibt zu hoffen,dass es flopt,damit man sich endlich auf den sechsten Teil fokussieren kann.Vielleicht ist das schon der Fall,aber spätestens dann. :D
 
Zurück