GTA 5 Online: Double-RP-Weekend angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Double-RP-Weekend angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Double-RP-Weekend angekündigt
 
Welches Level bist du eigentlich derzeit? Bin seit anno schlag mich Tod 120 . Gibts da mittlerweile Endgame Content? :D
 
Naja, dieser G63 Geländewagen (der mit den 6 Rädern) ist erst ab Lvl 100 kaufbar... wer länger nicht gespielt hatte, sollte aber die Möglichkeit nutzen, sich noch den Silvesterraketenwerfer und das Barrett zu kaufen ;)

Ich bin, glaube ich, Level 64 und werd am Wochenende mal reinschauen.
 
Hoffernlich gibts auch wieder doppelt Kohle dazu. Die Erfahrungspunkte sind mir nämlich ziemlich Schnuppe. Ich glaube mit Level 120 bekommt man die Mini-Gun zu kaufen und damit hat man dann auf alles Zugriff.
 
Müsste auch so um Level 65 sein. Die Silvesterrakete und allgemein das Silvesterzeug fand ich ganz witzig^^
Aber einfach geil das sie alles kostenlos machen!
 
Ich finde ja, dass ist bei Onlinespielen - bei denem man als Nutzer weder die Möglichkeit hat, eigene Server aufzusetzen, noch eigenen Stuff integrieren kann - das Mindeste ;)
Ich muss zugeben, dass ich doch positiv überrascht bin, dass es so häufig neuen Content gab. Dann aber muss ich an fehlenden Banküberfälle denken und Rockstar steht bei mir wieder bei +/- 0
 
Wird auch noch kommen aber wie gesagt, alles kostenlos^^
Und das hätten andere sicher anders gemacht.
 
Zurück