GTA 5: Nutzt spezifische Fähigkeiten des DualShock 4-Controllers

Dachte zuerst auch dass das "Quietschen der Triggertasten" jetzt ein "Feauture" werden soll....na, doch nicht. :D Aber immerhin macht die "Light bar" mal ein wenig mehr Sinn ausser die übliche "Stromfresser Funktion"....das mit dem "touch pad".....jaeinaa......ja, könnte vielleicht klappen - bei "infamous" gings ja eh ganz gut - alles schon mal ein Fortschritt im Vergleich zu den "aufgesetzten Funktionen" die man noch zu PS3 Zeiten so implementieren wollte. Das "Highlight" war damals wohl die SixAxis Steuerung bei "Lair" *muahaha*....ich hoffe wir haben das mittlerweile überwunden :nut:
 
Findet jemand die Rumble Trigger richtig gut?

Ich bin mir da unsicher. Es hat schon was, aber so ein Lautsprecher finde ich reizvoller?

Naja geschmackssache
 
Ja bei Racer schon, aber nur wenn die ganzen Fahrhilfen aus sind wie bei Forza 5.

Da passiert ja garnix, erst wenn man manuell den ganzen müll abschaltet vibrieren die Trigger ganz nett
 
Nene bei meinem ersten Rennen vibrierte fast nix, nachdem ich den ganzen müll deaktiviert hatte so wie ich es immer mache, haben die Trigger schon deutlich spärbar vibriert
 
1. sind das nicht meine und 2. warum soll da was vibrieren wenn 80% automatisch geht?

Ich jedenfalls hab erst die Vibrationen wahr nehmen können ohne die Fahrhilfen, und damit bin ich nicht alleine.

Willst doch nur diskutieren bis einer weint :D
 
Also beim Rumble Trigger habe ich bis jetzt nur positives gehört.

Der DS4 Lautsprecher ist aber auch nett.
War ein paar mal positiv überrascht bei Infamous, Killzone und co wie diese zur Atmosphäre beitragen.
Und er ist nicht ganz so kratzig wie bei der Wii.
 
Naja aber der Lautsprecher der Wiimotes war wirklich kratzig.
Hat sich aber beim Tablet auch sehr verbessert.
 
Die rumble Trigger arbeiten auch wenn alles eingeschaltet ist.
Gerade probiert...

Ein weiterer Beleg dafür, dass du ein Troll bist, der den Controller plus forza noch nie in der Hand hatte und nur rum labert... ;)
 
Genau, man muss schon Gott sein um Forza auf der One gespielt zu haben. Ein normal sterblicher hat da keine chance.

Oder willst du damit sagen dass sich die One sooooooooooooooooo schlecht verkauft dass ich keine Möglichkeit habe es irgendwo zu Spielen?
;)
 
Soll ich mal ein Foto liefern mit einer One? Zusammen mit Forza5, oder ein U spiel, oder ein PS4 Spiel? Oder was auch immer? Such dir aus :)
 
Zurück