GTA 5: Next-Gen-Version soll Erwartungen übertreffen

@ Psychotoe2008 und RaZZor89

Es ist im Grunde so, wie robo86 schreibt: Es interessieren sich nicht ALLE Menschen auf der Welt für Videospiele. Und schon garnicht für GTA V. Breite Brust hin oder her, wenn man seinen Kundenkreis nicht kennt, bzw. diesen auch garnicht ordentlich bennen kann, dann wird es lächerlich. - Genau wie diese ganze GTA V Neuauflage.

In diesem Sinne: Ich spiele GTA V sehr gerne und finde es mit den stärksten Teil der Serie, aber was da nun abgeht ist ver... am Kunden.
 
Ich fasse mal zusammen: NASA, CERN, BICEP....als nächstes kommt sicher HAL3000 wobei cih nicht glaub dass er alt genug ist das zu kennen
 
Ich habe auch nichts dagegen Marco A oder was gegen gesagt aber ich habe was gegen Trolle ;)
 
Hab keine Erwartungen....von daher....

GTA ist so ein Spiel, was ich mit Sicherheit nicht noch einmal spielen würde
 
"GTA bringt die Industrie voran."
Die Industrie vielleicht schon, aber auch das Gaming?

-keine Schwierigkeitsgrade, dafür ein Einheitschwierigkeitsgrad
-eine nahezu tote Welt mit hinrlosen Freizeitbeschäftigungen(etwa Joga-Minispielchen)
-Ressourcen werden einem nachgeschmissen, man trägt soviele Waffen, dass man darunter erdrückt werden müsste
-drei Charaktere mit Fake-Rollenspielwerten, die keinerlei Belang haben
-drei männliche spielbare Charaktere, keine Frau darunter(ausser online)
-eine reine Macho-Welt, in der Frauen wahlweise Zicken oder Schlampen sind

Zumindest bei mir geht die Rechnung nicht auf, dass ich GTA5 nochmals zum Vollpreis für eine zweite Plattform kaufe, wenn man nur lange genug wartet.
 
@ PixelMurder
Die Punkte die du ansprichst enthalten genau die Elemente, die GTA entweder auszeichnen (Minispielchen, Macho-Welt etc.), und / oder die in der GTA-Welt einfach auf diesem Level reichen, da sie nicht wirklich spielrelevant sind (Ressourcen ohne Ende, wenig Rollenspielwerte etc.).

In diesem Sinne: Du regst dich bei Tetris ja auch nicht über die fehlende Energieleiste auf, oder bei Borderlands über die riesige Anzahl an Waffen. - Und wenn man ein Spiel oder einen GTA-Teil sucht, der die "Industrie" - oder das Gaming - voran bringt, dann muss man ein paar Jährchen in der Zeit zurück reisen. Spontan würde ich sagen, dass nur GTA III die "Gamingwelt revolutioniert hat".
 
Ich verstehe nicht, inwiefern solche Minispielchen ein Spiel auszeichnen könnten. Natürlich schreit ein solches Spiel nach optionalen Nebenbeschäftigungen aber doch nicht auf dem Niveau und dem Anspruch eines Browser-Spiels.
Aber okay, wahrscheinlich liegt es einfach nur dran, dass ich mehr als doppelt so alt wie die angepeilte Zielgruppe bin.
 
Ich verstehe nicht, inwiefern solche Minispielchen ein Spiel auszeichnen könnten. Natürlich schreit ein solches Spiel nach optionalen Nebenbeschäftigungen aber doch nicht auf dem Niveau und dem Anspruch eines Browser-Spiels.
Aber okay, wahrscheinlich liegt es einfach nur dran, dass ich mehr als doppelt so alt wie die angepeilte Zielgruppe bin.



Die Minispielchen zeichen das Spiel meiner Meinung deshab aus, weil dadurch die Welt authentischer wirkt. Durch Los Santos zu heizen und einen Abstecher zum Darten oder Golfen zu machen finde ich schon geil. - Vor allem wenn man dies dann noch online tun kann.
GTA V kann man diesbeszüglich nur ankreiden, dass es zu wenig davon gibt. Ich meine, wo ist das Tanzen aus GTA IV? Wo sind die Kasino-Spielchen aus San Andreas? Wo ist das Bowling? Wo das Billard? - War doch alles schon in früheren GTA-Ablegern zu finden? - Wieso nicht bei GTA V? Und vor allem: Wieso zum Teufel nicht im Online-Modus?

In diesem Sinne: Und das diese Mini-Beschäftigungen stellenweise den Charakter von Brwoser-Spielen haben liegt nur daran, dass dieses Konzept inzwischen schon x-tausend Mal bis zum erbrechen in jedes zweite Spiel kopiert wurde...
 
@Mersadion:

ein lob nochmal auf den HAL3000.

der war gut :D
 
Zurück