GTA 5: New-Gen-Version mit 30 Minuten neuen Songs auf FlyLo FM

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: New-Gen-Version mit 30 Minuten neuen Songs auf FlyLo FM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: New-Gen-Version mit 30 Minuten neuen Songs auf FlyLo FM
 
Hoffentlich kommen Radio Mirror Park und Space nicht zu kurz.
 
Wow...30 min neue Musik..na wenn das keinen Vollpreis fürs Remake rechtfertigt ;)
 
Und mehr Waffen...bin froh das ich gewartet habe auch die next gen version, auch wenn es hart war
 
Es ist erstaunlich ruhig geworden, hoffentlich gibt's keine Verschiebung. Ich will endlich richtiges Gameplay sehen, jedesmal quält mich Rockstar so...jedes mal!
 
Bin auch mal gespannt wie diese Version wird...da ich das Game bisher nicht gekauft hatte riskiere ich vllt. einen Blick...aber da kann ich noch eine ganze Weile warten...
 
Ja ist echt sehr ruhig geworden darum...vllt starten die die Werbekampagne ja auch erst ab November....mal schauen...wenn die es verschieben wird es halt FarCry 4 ;)
 
Zurück