GTA 5: Neues Video zeigt den Titel in 8K UHD

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neues Video zeigt den Titel in 8K UHD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Neues Video zeigt den Titel in 8K UHD
 
Die einzige Konsole die 8k kann ist ja die PS5 :D steht ja auch drauf
 
Diese Mod-Präsentationen sind halt immer gleich :D
Ein paar echte Fahrzeuge reinmodden, den Nässe-Filter auf's Maximum hochdrehen und mit Schlagwörtern wie Raytracing, HDR blablabla um sich schmeißen(obwohl das nicht mal stimmt) :D

Finde die Videos auch nicht mehr wirklich beeindruckend.
Da sieht ein RDR2, meiner Meinung nach, besser aus als ein "hochgezüchtetes" GTA 5.
Bin deshalb echt gespannt, was uns Rockstar mit GTA 6 präsentieren wird :cool:
 
......ganz einfach, so wie jetzt auch schon - 60fps mit Raytracing - in nativem 4K und VRR auf SeX und PC sowie dynamischer Auflösung auf der PS5 - natürlich nur im "Performance Modus" und ohne VRR - weil sich die "real 8K" Funzel da ein wenig hart tut *muahaha* :D Aber auf GTA6 bin ich auch unabhängig der technischen Stats sehr gespannt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ein GTA6 eh weniger optisch aufgebohrt sondern technisch/spielerisch besser wünschen.

Also KI, Interaktivität, Zerstörung etc
 
Zurück