GTA 5: Lindsay Lohan erweitert ihren Klageantrag gegen Rockstar Games

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Lindsay Lohan erweitert ihren Klageantrag gegen Rockstar Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Lindsay Lohan erweitert ihren Klageantrag gegen Rockstar Games
 
Tja Miss Lohan braucht Kohle, nachdem sie keine Angebote mehr in Hollywood bekommt :D
 
In dem Spiel gibt's auch eine Figur, die an mich angelehnt ist! Kohle her Rockstar!
 
Ich hab die Tage mal Fotos von ihr gesehen... Alter ist die durch...typische Disney-Klischeelaufbahn
 
Ich glaube die braucht nur ein bisschen Aufmerksamkeit... . Habe eigentlich nichts gegen die, aber das hier ist lächerlich.
 
Die war mal so hübsch/toll, war großer Fan... ne wenn man Kinder hat und Disney klopft... dann muss man echt wegrennen. Das ist so erstaunlich, wie viele Opfer es gibt.

Ansonsten denke ich geht es um Aufmerksamkeit, ich glaub nicht das Frau Lohen davon ausgeht, jetzt Mio. zu bekommen. Auf der anderen Seite, man hat in den USA für die dämlichsten Dinge Mio. er stritten, also muss man es versuchen, sonst ist man auch irgendwo doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelles Beispiel: Red Bull muss 13 Mio als Vergleich an alle zahlen die es seit, ich gkaub 2004 verklagt haben weil sie nach dem Genuss keine Leistungssteigerung gefühlt haben und ihnen Red Bull "keine Flügel verliehen" hat
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
;)
 
Zurück
Oben Unten