GTA 5: Laut Insider arbeitet Rockstar an "monumentalem Story-DLC"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Laut Insider arbeitet Rockstar an "monumentalem Story-DLC" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Laut Insider arbeitet Rockstar an "monumentalem Story-DLC"
 
Die DLCs von GTA 4 waren großartig. Nicht weniger erwarte ich auch von den GTA 5 DLCs.
 
Ich hoffe sehr das sie nen Story DLC wie damals bringen, hoffe das man dann später, wie beim vierten Teil ne "Complete Edition" kaufen kann.
 
Ich hoffe sehr das sie nen Story DLC wie damals bringen, hoffe das man dann später, wie beim vierten Teil ne "Complete Edition" kaufen kann.

Auf eine Retail-Fassung hoffe ich auch. Aber bei Rockstar Games bin ich da zuversichtlich.
 
Die kommenden DLCs sind der hauptgrund wieso ich mir die remastered gekauft habe ^^
 
"The Lost and Damned" & "The Ballad of Gay Tony" waren absolut erstklassige Erweiterungen für GTA IV, besonders Gay Tony fand ich besser als das Hauptspiel an sich. Sowas würde ich mir auch für GTA V wünschen, ebenfalls als Retail Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon aber ich wollte die Story nochmal spielen.
Da hat sich das zusätzlich angeboten.
 
San Fierro und Las Venturas DLC? Das würde mir gefallen.
 
Ich dachte schon die kümmern sich nur noch um ihre R$$$$$. Geld macht ja bekanntlichermaßen faul.

Als Standalone würde ich mir einen Story-DLC kaufen. Aber das mit den 70 € fürs Hauptprogramm können sie vergessen. Das löhne ich nicht nochmal.
 
Denke das eine Standalone kommen wird und um die Qualität mache ich mir bei denen keine Sorgen
 
Zurück