GTA 5: Kommen die Zombies via DLC? - neue Leak-Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Kommen die Zombies via DLC? - neue Leak-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Kommen die Zombies via DLC? - neue Leak-Infos
 
Was immer dieses Kürzel ZMB auch bedeuten mag: Bitte keinen Zombie-DLC. Bitte, bitte nicht.
 
Naja, was bringen den Spielern die DLC´s wenn sie aufgrund von Auswertungen gebannt werden weil R* nicht im stande ist die Accounts zu begradigen die von Cheatern mehrere Millionen Dollar erhalten haben und sich selber angezeigt haben.
Bei R* schimpft man das wahrscheinlich Spielspass auf höchsten Niveau.
 
Wahnsinn.....ich warte wirklich noch auf den ersten "Super Mario Zombie Horedenmodus" - die Dinger sind ja wie Eiswürfel in der McDonalds Cola - immer mit drin :eek2:
 
Also in RDR hat der Zombie Modus Spaß gemacht.
Gut umgesetzt bin ich schwer dafür.
 
Also in RDR hat der Zombie Modus Spaß gemacht.
Gut umgesetzt bin ich schwer dafür.

Stimmt, es hat RDR quasi zu einem anderen Spiel gemacht. Totale Apokalypse und Zombies... wäre echt interessant zu sehen, wie man dieses Zombie Szenario in GTA V einbringen will.
 
Die müssen nur den Passanten neun anderen Skin verpassen das verhalten passt ja schon fast ;)
 
Autofahren sollten die Zombies aber unterlassen ;)
 
Wenn sie dass noch lernen sind wir nach dem DayZ echt im Arsch
 
Bitte keine Zombies.... Vernünftigen DLC a la Ballad of Gay Tony und ich bin glücklich.
 
GTA war schon immer Mainstream, aber dennoch nicht angepasst.

Mit GTA 5 hat man diese Schwelle übertreten und sollte dieser Zombie-Kram kommen, dann ist das nur ein weiterer Beleg dafür.
 
Was ist denn an 5 mehr Mainstream als 4?
Und ist nicht GTA eh, neben cod, der Inbegriff für Mainstream!?
 
Also seit Teil drei ist GTA der volle Mainstream.
Gerade mal 1,2 und London waren es nicht ;)
 
Also in RDR hat der Zombie Modus Spaß gemacht.
Gut umgesetzt bin ich schwer dafür.



Mir hat der Zombie-DLC absolut nicht zugesagt. Er passt nicht ins Wild-West-Szenario und einige Spielmechaniken, wie z. B. das ständige wiedererobern schon befreiter Ortschaften, machten auf mich den Eindruck nur dazu da zu sein um die Spielzeit zu ziehen.

In diesem Sinne: Aber ich bin einer der (wenigen?) Spieler, denen RDR im gesamten nicht wirklich zugesagt hat. "Es ist nicht alles Gold was glänz." passt hier wie die Faust auf's Auge: Bombastische Technik (Grafik Top, Steuerung Top) ohne Inhalt, denn das Storytelling und der Plot war'n für die Katz.



Nachtrag: Dennoch hast du nicht unrecht. Wenn ein Zombie-Modus gut umgesetzt ist, wieso nicht?! - Allerdings habe ich wirklich genug Zombies gegessen in den letzten Jahren... Und ich will mir ja noch einen kleinen "Zombie-Hüngerchen" für The Walking Dead" aufheben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Zombieerweiterung zu RDR jetzt auch nicht bombastisch. Ich finde für GTA V kann man sich das ruhig schenken.
 
Zurück