GTA 5 im Test: Das beste Spiel der letzten Jahre ist noch besser geworden

Weiß jemand ob die 1.000.000 GTA$ auch dabei sind wenn ich das Spiel NICHT vorbestellt einfach so beim Media Markt o.ä. kaufe?!
 
Bei meiner Version war es gestern dabei. Hatte es auch ohne Vorbestellung im Laden gekauft.
 
Ok danke! Dann kaufe ich es denke auch so...mein Onlinehändler bekommt es einfach nicht verschickt seit Samstag!!!
 
Na dann verkaufe ich meine PS3 Version und hole mir die :D:D

Aber erstmal habe ich WWE 2k15 ein 1. Eindruck kommt morgen
 
10 von 10 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen das spiel ist gut keine Frage aber nochmal für die PS4 ? Nicht nötig denn es gibt hier und da kleine Sachen aber allem in allem nix neues bis auf die Ego Perspektive die aber nach ein paar Stunden dann wieder nix besonderes mehr ist. ONLINE fand ich war es eh schon vorher ein Flop denn GTA Online mit 16 Spielern und nix wircklich interessantes außer jetzt die Heists aber was ist mit San Andreas Online das war geil ! Also alle die GTA 5 noch nicht gezockt haben dann sofort zuschlagen aber wenn man es schon hat oder hatte dann lohnt es sich nicht. GTA 5 + San Andreas = Bestes GTA weil in San Andreas könnte man einfach noch diese kleinen Sachen machen die einfach so cool waren.
 
Also mittlerweile mal in der EGO einiges gerissen...und das ist so ein Grosser Unterschied
einfach vom Blickwinkel und dadurch Mittendrin gefühl...Third Person ist mehr der stille Be-
obachter im Hintergrund :D und bei EGO ziehts mich voll in denn Charakter...und das bringt
grad schon nen echt Geiles Neues Feeling...grad in der EGOSICHT bin ich (eben auch All -
gemein...) so am Details aufsaugen...weils eben so dein Blick ist :D Gibt auch keinen Moment
wo die Illusion durch schlechte Kameraführung (jetzt beim Ein Aussteigen, Rollen etc. ) ihrgend
wie gebrochen wird...ist echt von der Quali knapp an FarCry3 dran...wie Geil auch dieses Umschauen
im Auto ist...nur das Gunplay ist etwas direkt... und dadurch Arcadig :D Aber macht sich noch ganz gut!
Hab jetzt noch keinen grossen Shootout gehabt...bin gespannt wie es sich dann so schlägt ;) Aber GEIL !
 
flüssiges Bild mit 30 Frames ohne Stocken

Nope, kann ich leider nicht bestätigen. Besitze auch die PS4 Version und hin und wieder gibt es einige Ruckler. Meist aber nur in LS.

Ansonsten klasse, was Rockstar so alles aus dem Spiel herausgeholt hat. Ich freue mich schon auf die PC-Version, die durch Mods erweitert werden kann und hoffentlich auch mit 60fps daher kommt.
 
Also bei hohen Geschwindigkeiten merkt man schon das die Bildrate in die Knie geht.
Da sind sich PS3/PS4 sehr ähnlich.
 
Erzähl uns mehr Lord. Was soll der tv denn für ein Problem haben?

Naja ich hab mal vor kurzem auf nem billigen Aldi Fernseher geguckt und das Bild war eine Katastrophe, Einem HD Fernseher gar nicht würdigt.

Wenn man sich die Spezifikation von diversen Fernsehern anschaut, dann sieht man das diese sich extrem stark unterscheiden, was Bildverarbeitung betrifft.

Da die Konsolen alle technisch gleich sind und trotzdem immer wieder Kommentare kommen, die nicht wirklich nachvollziehbar sind (also völlig los gelöst von GTA5 auf PS4/One) muss man ja schauen, wo die Unterschiede sind und das wiederum ist in der Regel der Fernseher.
 
Ich hatte auch ab und an mal einen Ruckler, vor allem nach einer Videosequenz. Ich denke, das hat mit dem gleichzeitigen Speicherprozess zu tun und ging meist nur für etwa ein oder zwei Sekunden. Der Rest des Spiels, so etwa 99,9%, waren bei mit flüssig.
 
Zurück