GTA 5 im Test: Das beste Spiel der letzten Jahre ist noch besser geworden

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 im Test: Das beste Spiel der letzten Jahre ist noch besser geworden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 im Test: Das beste Spiel der letzten Jahre ist noch besser geworden
 
Also vom besten Spiel der letzten Jahre zu sprechen ... ich weiß ja nicht ... Es ist sicher ein sehr gutes Spiel, aber allgemeingültig zu schreiben, das beste Spiel der letzten Jahre wäre noch besser geworden, davon sollte man Abstand nehmen.
 
Sehe ich absolut wie Trottelkopf...da fallen mir spontan noch genug andere Spiele ein die dieses "Prädikat" auch oder mehr verdient hätten oder zumindest die mir mehr Spaß gemacht haben.
 
Qualitativ ist es ganz KLAR das Beste Game der LastGen !!!
Völlig unabhängig von Geschmack etc. einfach der Umfang, die
Detailarbeit, die WELT selbst...ist solch ein Monster wie es nur
ein Rockstar schaffen kann !!! Ob einen Story, Gameplay etc.
zusagt oder nicht....man hat denn Hut davor zu ziehn :p ;)

Ich bin am Installlieren...heut wird gerockt :mosh: !!!
 
Ich fand es zwar auch toll, aber CoD MW2 hat mich wesentlich länger beschäftigt.
 
Ich bleib dabei:
GTA V war ein klasse Stück Software, Betonung liegt auf war. Ob ich das jetzt alles nochmal in aufpolierter Grafik brauche? Klare Antwort: Nein.
 
Ich habs extra auf der PS3 ausgelassen und die ganze Zeit auf eine PS4-Version spekuliert.In dem Fall hatte ich Glück und kann das Spiel, ohne es zu kennen, nachholen.Freu mich schon darauf, mit GTA oder Rockstar-Games allgemein kann man nichts falsch machen.
 
Ich zieh den Hut nicht. Umfang ist nicht alles
tzzzzzzzzz...
Also nicht Vorbildlich ein Game über 4-5 Jahre reifen zu lassen?
Inhalt der ja nicht nur Quantität...sondern vor allem QUALITÄT(!)
bietet...(in diesem Ausmaß...einfach keinerlei KONKURENZ am
Markt...also wer da nicht sagen kann...WOOW...einfach nen Stur-
Kopf :p Ich mein ich kann Borderlands auf denn Tod nicht ab...des-
wegen sprech ich ihm aber nicht denn Status als Grandioses Game
ab ;) GTA bietet einfach 500% mehr als jedes andere Game...egal wo!
Sowas kann man höchstens noch im RPG Sektor suchen...und das ver-
gebens !!! Es ist einfach die Liebe, die in jedem Meter dieser voll durch-
dachten Welt steckt :o...und nicht so ein Marktforschungstotes Wischi
Waschi wie WatchDogs uCO...Es hat zudem eben noch Charakter !!!

90% des Inhalts hätte kein anderer Publisher finanziert...es ist so ein
Unicat einfach in der Branche...von Entwicklung, Ausmaß u der zudem
noch schokierende Perfektionismus...bei dieser Grössen Ordnung :o !!!

Wie kann man dafür nicht mal nen Lob übrig haben...absolut kein Verständnis !
Bioshock, The Darkness, Lost Odyssey, DARK SOULS, Bayonetta, Metal Gear 4
Alles Games die mich weitaus mehr bewegt, geflashed, fasziniert haben...also für
mich die Games...die ich GTA5 wenn nötig...vorrziehen würde...TROTZALLEM kann
ich sagen...das all diese Games GTA5, rein vom Aufwand und der damit eingehenden
Detailarbeit...WEIT unterlegen sind...auch Sleeping Dogs find ich von der Story immer
noch besser :p Deswegen komm ich aber nicht auf die Absurde Idee es als Qualitativ
nur Ansatzweise BESSER zu betiteln ;) bischen mehr Objetivität die Heeren :D !!!

So das musste mal :sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zieh nur vor schlechten Games nicht meinen Hut ;)
Komm schon Mersa...sag es doch nur einmal :sun: Es hat schon
Meilensteine gerissen...auch wenn du nichts damit anfangen kannst :D
 
Sobald es zwei dicke Story-DLCs dazu gibt, schlage ich zu. Aber jetzt 1:1 nochmal die Story durchzukauen, nö...
 
"Das beste Spiel der letzten Jahre" klingt halt schon sehr subjektiv und 10/10-Noten gibts für mich einfach nicht.
Ich kann eine hohe Note zwar wegen recht sauberem Handwerk und viel Quantität verstehen, auch wenn ich das Spiel damals auf der XBox360 als "das langweiligste und überhypteste Spiel der letzten Jahre" bezeichnet hätte.
 
Zurück