• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5 heimste in der Famitsu die Bestwertung ein

Ich liebe die Famitzu ^^
Die weiss auch Suppen über den Tellerrand hinaus, gebührend zu bewerten :D

Nicht jeder Hype ist unverdient -_-
Und die Famitzu hat mal wieder den Messias unter den Blendern entdeckt ;)
Nichts anderes erwartet...Hypewertung tzzzzzzzzz :D

Es wundert mich nicht, dass GTA5 die Höchstnote kriegt, wenn es sie schon für Skyrim gegeben hat. Beide Spiele glänzen hauptsachlich durch Quantität und Detail-Versessenheit, sind aber auf die Dauer leer und hohl. Und die Rollenspiel-Attribute in GTA5 sind genauso sinnlos, wie die Hälfte aller Skill-Bäume in Skyrim. Auch die Ökonomie und das hirnlose Anlaufen von Triggern auf Missionen ähneln sich.

GTA 5 ist kein schlechtes Spiel, aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Mittlerweile habe ich es auch im Media Markt zurückgegeben. Falls es für den PC oder die PS4 mal kommt und nur 20 Euro kostet, hole ich es mir vielleicht nochmal.

GTA 5 ist kein schlechtes Spiel, aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Mittlerweile habe ich es auch im Media Markt zurückgegeben. Falls es für den PC oder die PS4 mal kommt und nur 20 Euro kostet, hole ich es mir vielleicht nochmal.

??? Also ich seh das wie viele andere, bestes Game der Gen!! Versuche bei games eigentlich dem Hype zu entkommen. Ging bei diesem Meisterwerk einfach nicht und darüber bin ich auch ganz froh. 50h gezockt und erst bei 51%. Das schaffen nicht viele Games bei mir.
Bis denne ihr hater!!

Also ein zweites mal für Next Gen kauf ich es mir wohl nicht. Dazu begeistert es mich zu wenig.

Das ist dann wieder der Gipfel der Lächerlichkeit...wer GTA nicht für das beste Spiel den Gen hält ist ein Hater....schwach. Meinungspluralität anyone?

...Meinungspluralität anyone?

Muss denn dieses gehate jetzt wieder sein? :D

@GTA/Famitzu:
Klar kann kein Spiel perfekt, so hat auch ein gta5 seine Kritikpunkte.
Dennoch bin ich der Meinung das man die volle Wertungsskala verwenden darf.
Wenn man in der Schule früher eine eins in Englisch nach hause geschleppt hat, wurde auch nicht erwartet das man nun die Sprache perfekt beherrscht.

Da kennnst du meine Eltern schlecht...wie du weisst das nicht du hast doch ne 1 in der letzten Arbeit gehabt. ;)

Ich verstehe Wertungen einfach nicht die 10/10 haben oder wie hier 40/40. Das sieht für mich immer so aus als ob das Spiel perfekt ist. Keine Frage, GTA 5 macht vieles richtig und auch wirklich super aber es hat dennoch seine kleinen Macken und dann kann ich nicht eine "perfekte" Wertung geben. Meine Wertung wäre eine 9/10.

Es wundert mich nicht, dass GTA5 die Höchstnote kriegt, wenn es sie schon für Skyrim gegeben hat. Beide Spiele glänzen hauptsachlich durch Quantität und Detail-Versessenheit, sind aber auf die Dauer leer und hohl. Und die Rollenspiel-Attribute in GTA5 sind genauso sinnlos, wie die Hälfte aller Skill-Bäume in Skyrim. Auch die Ökonomie und das hirnlose Anlaufen von Triggern auf Missionen ähneln sich.
Wo ist Skyrim den Detailverliebt O.o !?
Wirkt doch jeder NPC und Ort, wie aus nem Zufallseditor gespuckt XDD
Neeee...da ist GTA5 noch mal nen ganz anderes Brett!!!

Dann schau dir die Passanten bei GTA mal genauer an. Das sind auch immer die selben 5-6 Modelle nur mit anderer Farbe. Da nimmt es sich wenig mit Skyrim oder anderen Open World Games

Ja aber was die Abwechslung angeht haben fast alle Sandboxgames erhebliche Defizite

Auto fahren, Ballereien, Fallschirm springen u u u
Da ist ein 0815 Shooter oder Deckungsgeballer alla Uncharted um weiten eintöniger ;)
Also grad in dem Punkt sind die Sandbox Games wohl mit Abstand am Abwechslungsreichesten!

Tja, wie man sieht gibt's stets ähnliche Reaktionen auf die Maximalwertungen der Famitsu...

Wie ich schon mal sagte, das perfekte Game gibt es nicht, Perfektionismus sollte daher auch nicht der Masstab sein. Und wo liegt der Unterschied von 95 und 100%?

Doch nur im Auge des Betrachters, schlussendlich zählt der Spass den man mit dem Game hat, und da bietet GTA V mit all den Nebenbeschäftigungen halt für jeden was.

Best Game Current Gen? Who Cares! Zumindest für mich eines der am besten unterhaltenden Games die ich habe.

Da stimm ich generell zu aber einige hier sind bei GTA 5 noch verblendeter als die div. User vor ein Wochen nach der E3

Zurück