• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Großes Inhaltsupdate kommende Woche

Oh man, will nicht wissen, wie teuer die neuen Wagen werden :D

Deshalb habe ich GTA Online so ungerne gezockt im Gegensatz zu Red Dead Redemption - Content, Items, virtuelles Geld ... macht null Sinn für mich. Ich zahle fürs Spielerlebnis nicht für das besitzen und demonstrieren von digitalen Gütern.

Deshalb habe ich GTA Online so ungerne gezockt im Gegensatz zu Red Dead Redemption - Content, Items, virtuelles Geld ... macht null Sinn für mich. Ich zahle fürs Spielerlebnis nicht für das besitzen und demonstrieren von digitalen Gütern.

Habe GTA Online schon öfters mit einem Kumpel gezockt. Also mich packt das nicht....
Verbindungsabbrüche gibt es hier und da wenn auch selten. Ein Mal ist das Game während einer Heist Mission eingefroren während ich am Maschinengewehr eines Panzerfahrzeugs saß mit den anderen Team-Mitgliedern.
Dann sind oft genug nicht genug Spieler für manche Missionen verfügbar. Bei anderen verlassen sofort alle Mitspieler die Mission wenn sie sehen das man ein niedriges Level hat....

Das einzige Mal das Fun aufkam war als man als Gang zusammen andere Spieler gejagt und bekämpft hat....völliger Schwachsinn also. Weiß nicht...an sich wäre da so viel Potential....aber irgendwas fehlt.

Das Besitzen von digitalen Gütern (hier: Autos, Wohnungen, Kleidung etc.) ist bei GTA Online Teil des Spielerlebnisses. Selbst bei RDR bezahlst und besitzt du digitale Güter, wie Waffen, Pferde und so weiter.

Man darf auch nicht vergessen das es nur ein Zusatz ist

Was man GTA Online und den Zusätzens ankreiden kann (meines erachtens nach muss), ist die Variationsarmut. Inzwischen gibt es denke ich genug Karren, Kleidung und Waffen zu kaufen, da dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein.
Rockstar sollte das In-Game-Angebot erweitern. Ich denke ein paar Villen und Wohnungen mehr zum Kauf wären ganz nett. Da gibt es noch viel mehr Möglichkeiten Angebote zu setzen. - Theoretisch könnte man jedes verdammte Haus zum kauf freigeben. In diesem Zusammenhang versteh ich beispielsweise auch nicht, wieso kein ein Möbelhaus implementiert wird um seine Wohnungen individueller zu gestalten.
Auch die Eröffnung des Casions fehlt mir. Hier könnte man sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Einen neues Heist und eine neue Freizeitbeschäftigung.

In diesem Sinne: So schön und so spaßig Los Santos auch ist, wenn man nicht ein paar Kollegen in der Party hocken hat, mit denen man ordentlich ein paar Heists, Missionen, Rennen oder ähnliches starte kann, wird GTA Online sehr schnell öde. - Die Random-Spieler bei GTA Online sind sehr häufig die schlimmsten Terror-Gestalten, die ich je bei Videospielen erleben durfte...

Terror gestalten auf jeden Fall und absolute Trolle. Es ist wirklich so gut wie nicht möglich vernünftig die Missionen zu machen um Cash zu verdienen. Da gebe ich dir recht

Zurück