GTA 5: Für Xbox One und PS4 laut Michael Pachter ein Verkaufserfolg

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Für Xbox One und PS4 laut Michael Pachter ein Verkaufserfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Für Xbox One und PS4 laut Michael Pachter ein Verkaufserfolg
 
Naja ich habe mich auch doppelt melken lassen, aber bei dem Titel kann man wirklichen Remake sprechen und nicht einem einfachen Port, so das ich mich hier auch gut behandelt fühle
 
Hab es auch für die One. aber auch nicht auf der LastGen gehabt.

Sehr gute Spiel. Bin zwar noch nicht durch, aber für mich so mit eines der besten GTAs die ich gezockt hab.
 
Naja ich habe mich auch doppelt melken lassen, aber bei dem Titel kann man wirklichen Remake sprechen und nicht einem einfachen Port, so das ich mich hier auch gut behandelt fühle

Seh ich auch so!
Habe bisher bei TR und GTA5 doppelt zugeschlagen...! Und bei beiden tut es mir nicht weh ;)
 
Wenn ich TR retail für 20€ sehe nehm ich es auch noch einmal mit. Hab es nie komplett beendet.
GTA lasse ich auch noch eine weile Links liegen.
 
GTA5 kaufe ich in paar Jahren, irgendwann kommt das wie bei GTA4/RDR oder MCLA eine Fassung mit sämtlichen DLC. Da schlage ich dann aber zu, bis dahin ist auch so viel Zeit vergangen das es mir wieder richtig Spaß macht.
 
Dieser Pachter ist schon ein Fuchs ;)
Woher nimmt er denn diese unglaublichen InsiderInformationen?
 
Zurück