GTA 5 für Playstation 4 angekündigt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 für Playstation 4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 für Playstation 4 angekündigt
 
Das werde ich mir später auf jeden Fall nochmal kaufen. Wäre aber schöner gewesen wenn es dar zukünftige DLC mit auf die Disk geschafft hätte.
 
Hier der offizielle Trailer von Rockstar Games:

https://www.youtube.com/watch?v=3DBrG2YjqQA

Auch angekündigt für XBone und PC master race.
 
Das Geld spar ich mir. Ist ja nicht so das die PS360 Version hässlich wäre in so fern seh ich da den "Mehrwert" nicht wirklich
 
Da ich das game wohl defektbedingt auf der old Gen nicht mehr beendet bekomme, wärs für mich schon interessant.
Zum Vollpreis dann aber auch weniger.

Für The Last of us das selbe.
 
Ohne AddOn oder DLC ist mein Interesse nicht gerade groß.
 
Ich hätte mit einer Umsetzung für PS4 und One nicht mehr gerechnet. Wird sich sicher lohnen für alle, die es bislang noch nicht gezockt haben, auch wenn mich die Ankündigung persönlich etwas kalt lässt.
 
Wenn der Online Modus was taugen würde, wäre es durchaus interessant. Da dies nicht der Fall ist, verzichte ich drauf und hoffe, dass es wieder Standalone Add Ons für den SP geben wird.
 
Für bessere Texturen, dichteren Verkehr, ein paar Tierchen hier und da mehr und eine "bessere" Weitsicht gebe ich ganz sicher keinen einzigen Euro aus - wenn sich also nicht auch Storyerweiterung, DLCs u. ä. auf dem Datenträger befinden, genügt mir das Game als Last-Current-Gen-Version vollends.
 
Endlich ist die Katze aus dem Sack, konnte die ganzen Spekulationen echt nicht mehr hören.
 
@Mersadion: Die 360/ PS3-Version ist schon etwas hässlich. Zumindest für PC-Spieler. Mir reicht es schon, wenn (hoffentlich) nichts flackert.

@alle: Es ist ja nicht so, dass man GTA 5 für alle PS3- und 360-GTAV-Spieler nochmal neu veröffentlichen will ^^ Also wer es hat, muss es auch nicht nochmal kaufen ... Gibt sicher einige, die es noch nicht haben und da man eh die PC-Version entwickeln wollte, war es nicht soooo der Mehraufwand.
 
Super, freu mich.
Werde es mir holen, da ich es noch nicht gezuockt habe.
Jetzt fehlt nur noch RED DEAD REDEMPTION 2
 
Mich freut es vor allem für die PC-Only-User. Die Versionen für die Current-Gen haben für mich hingegen den Beigeschmack nach "melken".

In diesem Sinne: Du hast wohl schon lange nicht mehr GTA Online gespiel, oder Garfield!? Inzwischen kann der MP-Part nämlich was.
 
Eigentlich wollte ich Remakes oder Neuauflagen innerhalb von einem Jahr widerstehen aber GTAV war oder sog ein so feiendes Stück Software das ich es kaufen muss.
 
Ich freu mich wahnsinnig, auf eine Rückkehr nach Los Santos. Dieses Game ist atemberaubend und jetzt noch mehr. Meiner Meinung nach rechtfertigen die Verbesserungen ein Release für die neuen Konsolen. Dieses Spiel ist ein Meilenstein und jeder Feinschliff macht das Erlebnis Los Santos noch unvergesslicher.
 
Da ich das game wohl defektbedingt auf der old Gen nicht mehr beendet bekomme, wärs für mich schon interessant.
Zum Vollpreis dann aber auch weniger.

Für The Last of us das selbe.

So erging es mit mit GTA auch, meine PS3 ist am Anfang des Jahres verreckt, da war ich bei ca. 60% des Spiels. Ich werde es dann auf der PS4 noch mal anfangen.
 
Ich freue mich auch tieruch darüber das endlich ne PC Version angekündigt wurde. Klar sah GTA 5 auf der Last Gen Relativ hübsch aus, aber teschnich war es absolut grottich. Die Framerate beim fahren war so unglaublich niedrig, das habe ich selten erlebt. Die fahrt in dem Ubot an der Meereoberflöche war dann wirklich nur noch grausig, maximal 10fps.
Ich freue mich dann Spiel in seiner Grafikpracht endlich auch in teschnicher perfektion erleben zu können. Da bin ich auch bereit gerne nochmal Geld dafür zu bezahlen, zumahl ich meine 360 Version eh ohne Verlust verkaufen konnte, dank dem 50€ Angebot vom Media Markt.
 
Für bessere Texturen, dichteren Verkehr, ein paar Tierchen hier und da mehr und eine "bessere" Weitsicht gebe ich ganz sicher keinen einzigen Euro aus - wenn sich also nicht auch Storyerweiterung, DLCs u. ä. auf dem Datenträger befinden, genügt mir das Game als Last-Current-Gen-Version vollends.
Seh ich ganz genauso. Allerdings wäre die PC Version interessant, wenn hier genauso wie in allen GTA Spielen wie bisher man unzählige Mods einfügen kann.
 
Zurück