GTA 5: Für PC, Xbox One und PS4 auch mit besserer KI - weitere Details enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Für PC, Xbox One und PS4 auch mit besserer KI - weitere Details enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Für PC, Xbox One und PS4 auch mit besserer KI - weitere Details enthüllt
 
Das mit den Spielständen ist eine super Sache, nur leider ist meine PS3 kaputt und ich hatte bis dato noch kein PS+. :( Egal, hab es leider nicht komplett durchgezockt, war so bei ca 60% und werde es mir sicherlich zulegen.
 
Wie ist das eigentlich mit der Übernahme von Spielständen, geht das auch "cross"? Ich spiele GTA5 aktuell auf def 360, werde aber (wenn ich die Current-Gen dann irgendwann betrete) mir eine PS4 kaufen. Könnte ich meinen Spielstand übertragen?
 
Deinen Online-Fortschritt kannst du wohl von der 360 auf die PS4 übernehmen, das haben sie auf der Sony PK so gesagt. Ob man seinen Speicherstand, also die Datei für den SP-Modus, überhaupt übertragen kann, also auch von PS3 auf die 4, hab ich noch nichts von gehört.
 
Wenn überhaupt, dann würde mich nur der Online-Fortschritt interessieren. - Danke für die Info, Lordorby.
 
Bin ich froh, dass ich es mir nicht schon geholt habe :mosh:
Kann es kaum abwarten...

Aber wo bleibt die Ankündigung zu RED DEAD REDEMPTION 2 ?????????????????
 
"Wetter- und SCHADENseffekten."
MEEEEGA :D !!! Dann gibts wieder die brachialen
Blechmassaker wie in GTA4 :sun: Hatte mich schon
etwas gewurnt das man das Schadensmodel (schon
spürbar) vermindert hat...als Kompromiss für die Per-
formance :p Aber jetzte gehts wieder rund...ich FLIPP!!!

PS: Super Info Lordy...wenn stimmt...weil hab keinen Bock
nochmal 1,5Millionen auf meinen PANZER zu sparen -_- !
Ausserdem auf Level 91 vor Monaten hängengeblieben...
wollts noch auf der 360 auf 100 machen...das kann ich mir
dann aber sparen und ziehs zur Feier auf der ONE durch!!!
(Bin nur gespannt wie das dann mit denn Archivments läuft?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück