• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Fast 29 Millionen Mal ausgeliefert und Quartalszahlen von Take-Two

jetzt wissen wir wenigstens warum GTA V in den Sep verlegt wurde...., mich würden mal die Zahl aus dem PSN & XBL interessieren wie viele Menschen Spiele per Download kaufen.

Beeindruckend.

Ein gutes Spiel, auch wenn es keine Qualität besitzt die imo solche Absatzzahlen rechtfertigt.

Auch wenn es keine Qualität besitzt XDD
Mann deine Drogen hät ich gern Silver ;)

Auch wenn es keine Qualität besitzt XDD
Mann deine Drogen hät ich gern Silver ;)

Du musst schon genau lesen.
Oder erst wieder nüchtern werden :D

Keine Qualität "die diese Absatzzahlen rechtfertigt"
Und dann noch ein "imo" dabei.

Wo ist das Problem? :)

Das Spiel ist vom Gameplay her seicht wie nichts, bietet außer seiner genialen Präsentation und viel drumherum nicht sehr viel gameplay.
Im Grunde läuft man idiotensicher von einem gelben Kreis zum nächsten.
Spielerische Freiheit im Hauptspiel gibt es nicht.

Vielleicht wird es das meistverkaufte Spiel überhaupt, aber verdient hat es das imo nicht.

Schon richtig verstanden und bleib bei meinem Commet :D
Wo krieg ich den Stuff O.o ??? Wenn Ein Spiel gerechtfertigt solche Verkaufszahlen verdient
Dann ganz klar dieser Unendliche OpenWolrd Vergnügungspark, der an allen Ecken u Enden
der enorme Perfektionismus und die damit eingehende Qualität -_-

Vergleich das Spiel mal mit dem Vorherigen Erstplazierten Call of :kotz:
Da liegen nicht nur Welten...ne ganze Universen zwischen was die Quali und vorallem Inhalt angeht!!!
Vondaher weiss ich wahrlich nicht was es hier zu meckern gibt...ABSOLUT VERDIENT >>>Punkt<<< :D

PS: Deinen Mittleren Absatz ignorier ich Aufgrund von "BRÜLLER"
Komplett...wir wissen ja das unser Silver nen Problem mit dem Spiel hat :p

Komplett...wir wissen ja das unser Silver nen Problem mit dem Spiel hat :p

Ich habe gar kein problem mit dem Spiel :)

Ich habe es in einem Rutsch durchgespielt und wurde bestens unterhalten.
Dennoch ist das Spiel kein Meilenstein, was das gameplay angeht.

Und das eigentliche Gameplay der Hauptstory ist abseits der präsentation ebenso schlauchig und platt wie das von Call of Kotz ;)

Ja aber wenn mal man Anfängt seine eigenen Filme zu schieben...ändert sich das recht schnell ;)
Ich gib dir auch teilweise recht(grad das TRIFF den Checkpoint sonst gehts nicht weiter -_- )
Aber du musst eben zugeben, das dies Meckern auf so hohem Niveu ist, das dir die Luft schon fehlen muss :D
Und abgesehen davon musst du auch zugeben das was an verschiedenen GameplayMechaniken dort vorhanden
(Das schliesst Fallschimr springen, Fliegen, Fahren, Schwimmen, Dart, Golf, JETbattles, Panzer u u u ein)
Allein schon die nächsten 20 jährlich erscheinenden CoD(z) Spiele...locker aufwiegt...von daher :D

Zurück