GTA 5: Exklusive Inhalte für Playstation 4 angedeutet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Exklusive Inhalte für Playstation 4 angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Exklusive Inhalte für Playstation 4 angedeutet
 
Die sollen halt das "Schnee Kanada" mit rein packen, dass man da am Airport rüberfliegen kann und ca 1/4 der Map erweitert.
 
Die Spielstand-übernähme ist schon mal ne tolle Sache ^^
 
Die sollen halt das "Schnee Kanada" mit rein packen, dass man da am Airport rüberfliegen kann und ca 1/4 der Map erweitert.

Das dies story technisch nicht geht ist aber klar oder?
Aber deine idee mit dem fliegen war dennoch nicht schlecht. Ich würde einfach ein paar größere inseln abseit machen, ein wasser flugzeug, zu einem steg, ein eigenes haus. Und die inseln mit einem dichten wald als spezielle jagd gebiete mit jagd quest versehen.
 
Was ich nicht verstehe ist,das es die zweite Meldung ist mit,wir glauben an einem Systemseller oder hoffen bla bla oO
Ich denke die Konsole verkauft sich sau gut,also warum diese Meldungen ? bei Destiny wird gehofft das es ein Systemseller wird und jetzt auch bei GTA 5 ?

Sony,hast du uns etwa was die Verkaufszahlen angeht,angemunkelt ???
Denk dran mein Japanischer Freund,Big Bumble is watching you OO
 
sytstem seller heißt ja das menschen eine konsole kaufen weil dieses spiel so gut ist das es den preis der konsole wert ist. Da spielt es keine rolle ob man marktführer ist und millionen verkauft hat oder ob es nur paar konsolen waren.
Manche kaufen sich eine kosole weil sie sagen "naja es gibt schon ziemlich viele gute und billige spiele dafür".
Manche kaufen sich eine konsole weil sie das spiel unbedingt wollen und in der hoffnung das in zukunft mehr kommt das sie interessiert.
Viele leute spielen ja auch schon länger mit dem gedanken sich eine Konsole zu holen, und das spiel kann also ausschlaggebend dafür sein das man sich endlich eine holt.
Und ich denke da wie sony in dem fall was Destiny angeht. Zwar versucht Bungie die wogen immer zu glätten, aber wenn man mal alle news über das spiel betrachtet merkt man schon das die PS4 die lead plattform bei bungie intern ist bzw sie die bevorzugt behandeln.
aus welchen gründen auch immer, sei es weil sie mit MS paar problemchen hatten, oder sony dafür geld auf den tisch legt usw.
Keine ahnung was der beweggrund war/ist.
Und bei GTA. Das Sony/Rockstar verhältnis war eigentlich schon immer gut, deswegen wundert das jetzt nicht wirklich.
 
Die Spielstand-übernähme ist schon mal ne tolle Sache ^^

Wie genau funktioniert das ?
Hab keine PS3 mehr und hatte das Game damals auch nich durchgespielt,ungefähr bis zur mitte gespielt.
Wenn ich es mir jetzt für PS4 kaufe spiele ich dann da die Story weiter oder wieder vom Anfang an ?
 
Zurück