• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5 erscheint auf PS5 und Xbox Series X: Trailer, Technik-Upgrades und Geldgeschenke

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 erscheint auf PS5 und Xbox Series X: Trailer, Technik-Upgrades und Geldgeschenke gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 erscheint auf PS5 und Xbox Series X: Trailer, Technik-Upgrades und Geldgeschenke

Ist vermutlich nett gemeint, aber mal ehrlich, mittlerweile haben wohl alle, die GTA 5 zocken wollten, das Spiel auch mehrmals durchgezockt (egal ob sie nun weiter online zocken oder nicht). Zumal es das Spiel auf dem PC vor einiger Zeit auch noch kostenlos im Epic Store gab!

Rockstar sollte ihre Ressourcen lieber in GTA 6 stecken, um das Spiel schneller zu beenden oder wenigstens noch qualitativer zu gestalten. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Das gleiche Spiel auf drei Generationen.

Ist vermutlich nett gemeint, aber mal ehrlich, mittlerweile haben wohl alle, die GTA 5 zocken wollten, das Spiel auch mehrmals durchgezockt (egal ob sie nun weiter online zocken oder nicht). Zumal es das Spiel auf dem PC vor einiger Zeit auch noch kostenlos im Epic Store gab!

Rockstar sollte ihre Ressourcen lieber in GTA 6 stecken, um das Spiel schneller zu beenden oder wenigstens noch qualitativer zu gestalten. Das ist jedenfalls meine Meinung.

GTA 5 belegt immer noch obere Ränge in den Verkaufscharts. Mit anderen Worten. Es gibt noch genug Neukäufer.

Das schlimmste ist, ich habe noch vor ein paar Wochen gesagt GTA V kommt für die Next Gen.
Kann ich gut drauf verzichten.

Die Ertragsstärkste Aktie aller Zeiten im Konsolen und PC Bereich:D

Zurück