GTA 5 erneut verschoben: Neues PC-Datum im April 2015

Ich irgendwie auch. Wäre schade. Weiß jemand wie lang die Zeit zwischen Teil 4 und den DLCs war? Das wäre doch mal nen Indikator
 
Ich finde es gut so, jetzt merken dieganzen PC-Spieler endlich mal, dass Spielen auf dem PC nun mal keinen Sinn mehr macht, und alle guten und richtigen Spiele eh nur noch auf der Konsole erscheinen.
Es wird sich ausserdem noch verdramatisieren. Bald wird es so oder so nur noch die richtigen Spiele nur noch für Konsole geben. Wir Konsoleros haben die Kampf gegen die PCler hiermit nun längst gewonnen.

GTV 5 hahaha 2 Jahre später auf dem PC hahaha

Keine Ahnung ob das nur bait ist, aber wie kann man nur so verbittert sein um Leuten ein Hobby so vermiesen zu wollen?
Und wenn Spiele auf dem PC keinen Sinn machen würden, dann würde auch nicht fast jedes Spiel, dass auf PS4/Xbone erscheint, auch auf Steam/Origin/Uplay vertrieben werden
Und ja, ich gehöre zur PC master race und freue mich schon drauf, Mortal Kombat X, Batman und Metal Gear Solid 5 auf dem PC zu genießen.

PS: Für wen produziert SEGA jetzt keine Spiele mehr? :^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das nur bait ist, aber wie kann man nur so verbittert sein um Leuten ein Hobby so vermiesen zu wollen?
Und wenn Spiele auf dem PC keinen Sinn machen würden, dann würde auch nicht fast jedes Spiel, dass auf PS4/Xbone erscheint, auch auf Steam/Origin/Uplay vertrieben werden
Und ja, ich gehöre zur PC master race und freue mich schon drauf, Mortal Kombat X, Batman und Metal Gear Solid 5 auf dem PC zu genießen.

PS: Für wen produziert SEGA jetzt keine Spiele mehr? :^)


Ein wahres Wort :) Danke :)
 
Ok, das ist jetzt wirklich langsam nicht mehr witzig. Verschiebung Nr. 3. Verkraften werden wir es alle, aber es wirft ein Licht von Unprofessionalität auf Rockstars Releasepolitik. PC ist einfach nicht ihre Plattform. Die Seriösität bezüglich der Einhaltung der eigenen Versprechen bzw. Veröffentlichungen scheint sich an den erwarteten Verkäufen zu orientieren... Nicht gut.
 
Ich finde es gut so, jetzt merken dieganzen PC-Spieler endlich mal, dass Spielen auf dem PC nun mal keinen Sinn mehr macht, und alle guten und richtigen Spiele eh nur noch auf der Konsole erscheinen.
Es wird sich ausserdem noch verdramatisieren. Bald wird es so oder so nur noch die richtigen Spiele nur noch für Konsole geben. Wir Konsoleros haben die Kampf gegen die PCler hiermit nun längst gewonnen.

GTV 5 hahaha 2 Jahre später auf dem PC hahaha

Ich bin da nicht so höfflich wie Garfield und Shane88 und bring´s gleich ungeschminkt auf den Punkt

Noch nie so viel gequirlte Sc***** in einem Post gelesen, wie in Diesem den ich hier zitiert habe.
 
Da sich GTA5 sensationell gut verkauft hat für die Konsolen, wundert es mich nicht, dass man sich für die PC Version Zeit lässt.
 
Zurück