• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Der Nachfolger könnte in der Zukunft angesiedelt sein

Eine Mischung aus GTA und Deus Ex fänd ich ziemlich interessant.

Solch ein starken Bruch würde sich Rockstar nicht trauen. Wenn hier also von Zukunft geredet wird dann wohl höchstens um ca 20 Jahre.

@news
Schade das Rockstar eher an eine Zukunft denkt als mal an eine andere Location.
Ob nun Vergangenheit Gegenwart oder Zukunft ständig spielen Video Games in den Staaten..genauer gesagt zu 99,9% in New York -.-

Dabei bietet Tokyo, Hong Kong und Rio de chanero verdammt viel Abwechselung.
Aber da kommen wir wieder auf meine angesprochene Kritik zurück.
Rockstar würde sich so etwas gar nicht erst trauen weil sie sich damit nicht auskennen und solch Risiken nicht wagen würden.

Grob gesagt sind alle GTA's einfach nur Grafik-updates für die Alten.

Zuletzt bearbeitet:
Ob nun Vergangenheit Gegenwart oder Zukunft ständig spielen Video Games in den Staaten..genauer gesagt zu 99,9% in New York -.-

Dabei bietet Tokyo, Hong Kong und Rio de chanero verdammt viel Abwechselung.
Aber da kommen wir wieder auf meine angesprochene Kritik zurück.
Rockstar würde sich so etwas gar nicht erst trauen weil sie sich damit nicht auskennen und solch Risiken nicht wagen würden.

Was ist mit GTA London 1969? :D Ist zwar schon lange her, aber das spielte nicht in den Staaten.

Ich glaub, das Interview wird hier Fehlinterpretiert. Ich les das eher so, dass sie ein GTA-ARTIGES Spiel in der Zukunft machen könnten. So wie der erwähnte Western RedDeadRedemption ein GTA-ARTIGER Western war. Man wird sicher nicht einfach ein GTA in die Zukunft verfrachten, dass wäre meiner meinung nach ein Bruch mit dem grundlegenden Spielkonzept.
Das wäre ja, als ob man ein Jump'N'Run wie Ratchet und Clank in einen Shooter verwandelt, oder Jak and Dexter in ein Rennspiel. Völlig abwegig.

Naja, ein GTA in einem anderen Land würde ich irgendwie seltsam finden, und unpassend.
Meistens nehmen sie ja die Amerikanische Politik und dessen Gesellschaft aufm Arm.
Die haben es ja auch selbst gesagt, sie brauchen einen Grund das alles in die Zukunft zu packen, und momentan hat man keinen realistischen.
Ist zwar schade, da ich in der Hinsicht offen für neues bin, aber egal.

Jetzt bringt doch erstmal GTA V auf den Markt und schaut zu das es, im Gegensatz zu anderen großen Titeln dieses Jahr) bugfrei ist...Speicherbug anyone....und dann sehen wir weiter

@ChefKoch
Rockstar hatte aber ne sehr gute (Ausrede ;) )Begründung u zwar, das man sich einfach viel besser mit den Kulturellen Eigenheiten ihres Heimatlandes auskennt u somit auch die Satire auf diese(was GTA auch für mich so Genial macht wie es ist ^^)besser gestallten kann.

meinetwegen können GTA auch aufm Mars oder im alten Rom machen.... es ist immer dasselbe....EX Knacki oder andres vorbestrafter Dude will Rache oder Groß rauskommen ..ob er da Pferdewagen oder Spaceshuttles klaut spielt da keine Rolle für mich :P

@ChefKoch
Rockstar hatte aber ne sehr gute (Ausrede ;) )Begründung u zwar, das man sich einfach viel besser mit den Kulturellen Eigenheiten ihres Heimatlandes auskennt u somit auch die Satire auf diese(was GTA auch für mich so Genial macht wie es ist ^^)besser gestallten kann.

Ähm, dass wäre dann aber Schottland. Für die GTA Reihe ist Rockstar North verantwortlich, die ihren Sitz in Edinburgh/Schottland haben.

Deswegen damals wohl auch GTA-London ;)
Aber gut ich glaub jeder weiss was ich meine...
z.B.Hongkong ist ja Gesellschaftlich nen ganz anderes Bier ^^

Zurück