GTA 5: Capture-Jobs, Heist-Missionen und "High Life"-Update kommen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Capture-Jobs, Heist-Missionen und "High Life"-Update kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Capture-Jobs, Heist-Missionen und "High Life"-Update kommen
 
Mir wäre ein Offline Add-On lieber. Ich hab' kürzlich nach einem Viertel Jahr mal wieder die Konsole angeschmissen und wurde prompt mehrmals von irgendwelchen Kids mit Piepsstimmen, die in dem Spiel wohnen, über den Haufen geballert. Habe direkt ausgemacht.
 
Das Add On wird auch noch kommen aber ich finde es schön das es immer weiter ausgebaut wird. Und vor allem alles kostenlos!
 
Frage: Sind bei euch die Capture Server im Vergleich zu den Renn und Deathmatch Servern auch immer so leer? Ich finde das schade, da Captue eigentlich mein Liebling Modus ist.
 
Mir wäre ein Offline Add-On lieber. Ich hab' kürzlich nach einem Viertel Jahr mal wieder die Konsole angeschmissen und wurde prompt mehrmals von irgendwelchen Kids mit Piepsstimmen, die in dem Spiel wohnen, über den Haufen geballert. Habe direkt ausgemacht.



Du darfst dich auch nur dann auf den öffentlichen Servern rumtreiben, wenn du bock auf Terror hast. Wenn du GTA Online ordentlich spielen möchtest, dann haust du dich mit ein paar Kollegen am besten in eine private Sitzung. Wir spielen ausschliesslich so, da uns diese Freaks auch auf den Sack gehen.
 
Das war auch mein erste Handlung...Welt für alle abschliessen, nur auf Einladung.
 
Zurück