GTA 5: Brandneuer Trailer zeigt weibliche Heldin

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Brandneuer Trailer zeigt weibliche Heldin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Brandneuer Trailer zeigt weibliche Heldin
 
Haha, das erkennt man ja in den ersten Sekunden xD Lustig, aber nicht mit mir!
 
ahh, wie gemein. Ich hatte mich schon richtig über neues Bildmaterial gefreut. Dann nach dem Drücken auf Play die Ernüchterung^^. Gelungene April Aktion.
 
Über GTA 5 macht man mit mir keine Scherze!!! Ich war völlig aus dem Häuschen das ein neuer Trailer aufgetaucht ist, als ich dann den Text las, wusste ich dass es ein Fake ist. Schade, schade...
 
schlechter aprilgag... der "trailer" is ja wohl einfach nur schäbig
 
Ich mein der Trailer ist ja schon witzig und man hat sich Mühe gegeben! Aber die Möglichkeit drauf reinzufallen bestand nie! Als ich auf den Trailer klicken wollte, sehe ich bereits ein Standbild mit den Groove Street Family Mitglieder in Ganton.
 
Nimms mir net übel Sandro, aber das war schwach, man braucht nur mal aufs Bild des Trailers gucken :P
 
...und ewig mault die Community ;)

Ich fand die Idee nett. Klar wird kaum einer aus der "Hardcore-Zocker-Riege" drauf reinfallen, aber es ist der Gedanke der zählt. Darum danke Sandro und dem Rest nen schönen Sonntag :)


Edit:

Mit dem Einführungsatz möchte ich niemand persönlich angreifen.
 
Nichts gegen Sandro! :) Aber es ist für mich persönlich grad das falsche Spiel das sich zur Verfügung stellen musste! :)
 
hahaaaaaahaaaaa...
nice try!!!
wers glaubt wird seelig.
Den wievielten April haben wir heute nochmal?!
 
jetzt wüßte ich gerne, wieviele klicks das bekommen hat - bin voll drauf reingefallen ..
 
Allein weil es hieß frau als titel Heldin war klar April scherz !! Das kann nicht funktionieren mit ner frau haha aber geile idee ^^
 
Ich habe glaub ich seit na Stunde diesen Trailer gesucht und nirgendwo gefunden. Dann habe ich die Kommentare gelesen. XD
 
Die wollen uns wohl verarschen. Die Grafik ist soooo scheiße. Das ist das erste GTA, das ich nicht kaufen werde...
 
wäre der scherz nicht ohne trailer besser gelungen ?
 
LOL gerade erst gesehen.
Die, die tatsächlich erst den Trailer absehen mussten, tun mir echt Leid.
War mir schon bei der Überschrift klar dass Rockstar nicht am 1. April nen neuen Trailer raushaut.

Aber ist echt gut geworden, das Ding.
Das hast du fein gemacht ;)
 
Zurück