• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Analyst erwartet es für PS4 und Xbox 720

Fände ich super. Beim letzten Wechsel sind ja auch einige Spiele für beide Systheme erschienen. Z.B Gun, das Tony Hawk oder auch NFS MW.

Da es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass MS/Sony im September ihre neuen Konsolen veröffentlichen, erscheint es mit Sicherheit noch für die aktuelle Gen. Was ich mir jedoch gut vorstellen könnte, dass es für beide Gens (aktuelle und neue) erscheint.

Ob die womögliche Ankündigung der PS4 wohl der wahre Grund für die Verschiebung GTA 5 ist? :3

Wahrscheinlich hat Sony Rockstar einfach nur den ungefähren Release gezwitschert weshalb man sich jetzt nochmal an ein Port hockt. Developer Kits sind ja schon länger im Umlauf

Entweder kommen die neuen Konsolen GTA in die quere, oder aber GTA lässt die verkaufszahlen der Konsolen schwächeln.
Mir wäre letzteres am liebsten. Je schneller die NEXT-Gen erscheint, desto schneller sinkt auch der Preis.

GTA 5 kommt bestenfalls später irgendwann als Port auf die PS4 und nächste XBox.

Rockstar würde sein GTA niemals ausschließlich auf einer neuen Hardware Plattform veröffentlichen, welche noch keine breite Basis hat.

klingt auf jeden Fall nachvollziehbar...wenn man in Erinnerung behält wie schnell MS die 360 Slim von der Ankündigung in den Handel gebracht hat, wäre September durchaus möglich, als Einstimmung zum Weihnachsgeschäft....wenn GTAV da rauskommt, gibts sicher für jetztige und Next-Gen eine Version...

nachdem alle mit März gerechnet haben, könnte das auch der Grund für die "Verschiebung" sein

genau negativ Beeinflussen...
weil auch nur zich Millionen Geräte auf dem Markt(sprich in den Wohnzimmern stehn)
Die Potenzielle Käufer sein könnten -_-
Geh dich BEGRABEN!!!

PS:Kann mir aber(sicher)eine NextGen-Version vorstellen...Sinn machen würde es.
(nur eben nicht "exklusiv" für diese...das ist SCHWACHSINN -_-)

PS:währ mir sogar recht...da ich es zwar super finde,GTA noch auf der BOX zocken zu können...aber auch denke viel Potenzial verloren geht, beim Anpassen an diese GEN(sowieso ne MeisterLeistung was Sie aus dieser noch rausholen :D)

Zuletzt bearbeitet:
Take Two in Noeten und sowas von ms und Sony exklusiv fuer die naechste Gen ..... Also das Gedankenspiel macht Sinn und wenn jeder 500 Millionen in die Hand nimmt stehen wohl viele vor leeren regalen wenn sie die next Gen haben wollen

Könnte mir auch vorstellen das es für die jetzige Gen und für die nächste Gen kommt. Denke nicht das sie es verpassen wollen bei der Anzahl von Konsolen die im Wohnzimmer stehen. Als ich aber die ersten Bilder sah musste ich irgendwie an die nächste Gen denken.

Ich würde mich noch mehr auf eine Fportsetzung von RDR freuen.
Weiss evtl. einer was darüber?
Für mich einer der besten Open-World Spiele überhaupt.

Also ein Port für die beiden kommenden Konsolen wäre sicher gar nicht mal so abwegig, wenn denn den da AMD CPUs der x86 Klasse drin sind. Da wird dann einfach die sicher kommende PC Version umgesetzt für die beiden Konsolen.

Mal sehen was wirklich kommt und was Sony diesen Monat sagt und wann MS los legt mit der Werbetrommel.

Zurück