GTA 4 zurück bei Steam: Complete Edition jetzt erhältlich, Update für bestehende Version

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4 zurück bei Steam: Complete Edition jetzt erhältlich, Update für bestehende Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 4 zurück bei Steam: Complete Edition jetzt erhältlich, Update für bestehende Version
 
Sehr gut! Wegen der Windows Geschichte habe ich das Spiel auf dem PC nie angerührt. Was ist denn ein empfehlenswerter Grafik-Mod? Würde das Spiel ansonsten unangetastet nochmal zocken wollen. Schönere Optik wäre aber nice.
 
Sehr gut! Wegen der Windows Geschichte habe ich das Spiel auf dem PC nie angerührt. Was ist denn ein empfehlenswerter Grafik-Mod? Würde das Spiel ansonsten unangetastet nochmal zocken wollen. Schönere Optik wäre aber nice.

Ah dorgard, bester Mann!

Schau mal hier, ist zwar ein "Vergleichs Video" hat aber super Info's bezüglich der PC Version etc... pp

Schöne Grüsse ;)
 
Ha, dann hab ich das richtig gesehen bei Steam. Immerhin gut, dass es überhaupt wieder drin ist.

"die beiden Radiosender RamJam FM, Self-Actualization FM und Vice City FM zunächst nicht mehr im Spiel."
-Noch gar nicht gewusst dass das Wort "beide" für "drei" steht.
 
Zurück