• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4: Preis der EU-Special Edition

Ich glaub ihr habt was wichtiges vergessen was bei der Special Edition dabei ist.

Der Soundtrack natürlich !!!

Der kostet wenn man es importieren möchte auch nicht mehr als dass gesamte Paket von GTA 4 Special Edition.
Hier dass Material in der Special Edition :

Neben GTA 4 selber werden der Metallbox noch ein Rockstar Schlüsselanhänger, eine limitierte Rockstar Tasche ("Duffel Bag"), eine Soundtrack CD die es nur bei der SE gibt und zu guter letzt noch ein Artbook beiliegen

Ich meinte dass der Preis der SPECIAL EDITION
gerechtfertigt ist, weil ja ein Limitierter Soundtrack drinnen ist und ein Tolles Arbook etc.

Also für mich ist dieses Game schon gekauft.

Defenitiev ( weiß nicht wie man den scheiß
schreibt )

sorry wegen Doppel post.

@GottderToten

Es heißt definitiv nicht Defenitiev.

:)

Naja der Aufpreis gegenüber der normalen GTA4 Version ist evtl. gerechtfertigt, aber der Aufpreis den wir Europäer gegenüber den Amerikanern zahlen müssen ist sicherlich NICHT gerechtfertigt!

Naja habe nichts anderes erwartet.

nö die spasten sollen sich mal die börsenkurse anschauen. verdammte Frechheit!

Wer so einen überflüssigen und überteuerten Müll unterstützt, dem gehört echt das Videospielen verboten...

Den Soundtrack hatte ich vergessen, dann ist der Preis ja vlt. doch in Ordnung.:D

Wer vergleicht den Preis denn mit Forza 2 - die Collectors Edition kostet nicht 75€ und beinhaltet ein 170 Seiten starkes Buch... da hat sich jemand um mehr als 10€ verschätzt!!

Das kostet nämlich in der limitierten Fassung 62,49€ und das mitgeliefere Buch hat 156 Seiten und es gibt ein paar Autos extra.

Dagegen kann ich mich mit dem Soundtrack und Tasche für GTA IV nicht anfreunden, da ich wenn überhaupt den O.S.T. extra kaufe - außerdem kann man sich seine Lieblingstracks aus GTA auch in der originalen Version holen, die Liste der Lieder kann man sich aus dem Netz holen.
Die 30€ zusätzlich kann ich mir sparen...

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Wer vergleicht den Preis denn mit Forza 2 - die Collectors Edition kostet nicht 75€ und beinhaltet ein 170 Seiten starkes Buch... da hat sich jemand um mehr als 10€ verschätzt!!

Das kostet nämlich in der limitierten Fassung 62,49€ und das mitgeliefere Buch hat 156 Seiten und es gibt ein paar Autos extra.

Dagegen kann ich mich mit dem Soundtrack und Tasche für GTA IV nicht anfreunden, da ich wenn überhaupt den O.S.T. extra kaufe - außerdem kann man sich seine Lieblingstracks aus GTA auch in der originalen Version holen, die Liste der Lieder kann man sich aus dem Netz holen.

-------------------------

Ganz mein Gedanke, denn die Lieder im Game sind ja keine Spiel Xklusiven, wie in allen anderen Games.:D

Ihr müsst dazu noch nicht mal ins Internet gehen und es nachschauen. Die Lieder stehen schon im Booklet und zwar mit Interpret und Album. War zumindest bei GTA 3 so. Deshalb hab ich mir dir Scientist CD gekauft die eigentlich sogar der komplette K-JAH Radiosender ist mit ein paar Liedern mehr.

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Ich hab mich bei Forza 2 nicht verschätzt, sondern nur den Preis von unserem Gamestop genannt ;) Da sind´s wie gesagt 75 Euronen. Aber gut das ich bescheid weiß, da werd dich die direkt drauf anhauen. Habs schon vorbestellt und anbezahlt. Müsste mir eigentlich dafür ne Woche frei nehmen ;)

Master Obolon hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Ich hab mich bei Forza 2 nicht verschätzt, sondern nur den Preis von unserem Gamestop genannt ;) Da sind´s wie gesagt 75 Euronen. Aber gut das ich bescheid weiß, da werd dich die direkt drauf anhauen. Habs schon vorbestellt und anbezahlt. Müsste mir eigentlich dafür ne Woche frei nehmen ;)

--------------------------

Nicht falsch verstehen, das habe ich nicht geschrieben.:D

@Master Obolon: Wollt dich nur darauf hinweisen, dass der von dir genannte Preis etwas überspitzt ist. Das Buch hat aber trotzdem 156 Seiten! ;)

So wird aber bestimmt allen klar, das man die Forza 2 Special Edit nicht mit der von GTA IV vergleichen kann. Wem die jeweiligen Versionen es wert sind tiefer in die Taschen zu greifen, soll sich nicht aufhalten lassen...

Zurück