• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4: Offizieller PC-Trailer ist da

Ich find GTA auf Konsolen am besten,is net mein geschmack,gta auf dem pc zu zoggen.
Is meiner Meinung nach eins der besten Spiele die überhaupt je Rausgekommen sind,wird sich aber mit Far Cry 2 bestimmt ändern.=-)

Naja ich fand GTA IV natürlich auch richitg gut,aber ich empfinde GTA IV definitiv nicht als "Das Beste Game ever". Dafür bietet mir das Game irgendwie keine Langzeitmotivation,was bei San Andreas genau anderes rum war. Darum bin ich von GTA IV gewissermaßen entäuscht worden.Meiner Meinung nach war es auch ein Fehler mehr Wert auf die Story zulegen,da sie dafür nicht gut genug ist..Naja was solls bald kommt eh Saints Row 2 und bin ich zuversichtlich,dass der Titel Langzeitmotivation bringt...

Freu mich für die PCler das sie nun bald auch endlich mit GTA IV am Start gehen können,schön das es auch schon so gut aussehende Einblicke in die PC Version gibt.

ich hoffe just cause 2 erscheint bald. DAS könnte vielleicht mal ein bischen abwechslung zu gta sein.

Ich freu mich auch schon riesig auf den 4. Teil für den PC da ich seit jeher mit der PC Steuerung von GTA besser zurecht kam.
@ I Own You 38: Wie lange zockst du denn schon, dass du GTA IV als bestes Game und FarCry 2 als möglichen Nachfolger abstempelst???

Also ich finde, es gibt weitaus bessere Games, die tiefgründiger sind. Die meisten meiner Kumpels haben GTA 4 noch nichtmal zuende gezockt (und die zocken fast ALLES!!!).

Und ich empfehle jeden, FarCry2 nicht als den Heilsbringer zu werten, Crysis wurde auch gehypt damals, nur wurde es ausschließlich für PCler angeboten und damit war dann die Verbitterung groß für die Konsoleros, die dann meistens salopp sagten: "Ach Crysis ist doch eh scheisse..."

Zurück