GTA 4: Neue Bilder antworten auf den Trailer

naja ich spielte gta 3 und das war cool , wg. riesigen bis dahin nicht vorhandenen spielewelten...
aber hey, die missionen wiederholen sich vom inhalt bzw. gleichen sich und mich hat meistens nur der freie fahrt modus interessiert. dann bin ich 45 min unrealistisch durch die gta welt gefahren und habe mir nie wieder ein neues gta zugelegt. es ist schlichtweg monoton und sogut wie kein gebäude ist betretbar....

das ist wie die western, mit diesen papp-gebäuden....
dann lieber shen-mue auf der dreamcast ....
grafisch ist das immer noch überzeugend...


naja nix für mich das gta
 
Das mit den begehbaren Gebäuden wird schon bei GTA IV, denke ich. ;)
 
mafia z.B. hatte ein viel größere anziehungskraft auf mich, es war auch einiges realistischer, fieser und anspruchsvoller....
grafisch ist das erste mafia immer noch nice und macht sehr viel spass.
 
Nicht immer auf rumhacken, wenn nur ´n paar stunden teil 3 gespielt hat. Es werden mit sicherheit auch bei teil 4 nicht alle Gebäude begehbar sein, aber wozu auch.....?
Die vielen Restaurants, Bars, Verstecke, Friseure, Polizeiwachen und so reichen doch und wenn man mal genauer schaut gibts noch viele andere Gebäude in dennen man reinspazieren kann:)
kenne kein game wo man das sonst noch kann kann!

Unrealistisch durch die Stadt fahren? Stimmt auch nicht. Man kann wenigstens nicht mit 300 durch die kurven brettern wie in anderen Games.

Und dazu, dass einigen die "ganster-storie" auf´n sack geht: es ist nunmal GRAND THEFT AUTO! oder soll er etwa mir raumschifen Aliens jagen....???

Ich werd mir das Spiel 100% besorgen und reduziere es nicht jetzt schon auf das ausehen oder die Herkunft des Caraters den man Steuert (so ein Quatsch)
 
Zurück