• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4: Grenzen, die die Xbox 360 zieht...

Mein Geister Dünschiss ist bestimmt Wertvoller als dein Hiern

Besser ein Tippfehler als ein ....fehler na du weist schon ;)

Also das sind mit Sicherheit keine Tippfehler.
Auf dein Niveau werd ich mich aber nicht herablassen.
"Sabbel" mal schön alleine weiter.
Viel Spass dabei ;)

Leute leute, ich glaube einige machen aus dem Thema einen viel zu großen Hehl!

Rockstar hat lediglich gesagt dass es schwerer ist ohne eine Festplatte und der DVD, dass heißt noch lange nicht dass es unmöglich ist.

Ich denke GTA 4 wird auf der 360 auf einer DVD rauskommen(ist das einzig nachvollziehbare) und dass es eventuell kleinere Abstriche geben wird.

Wer weiß vielleicht werden einfach weniger Passanten auf der Straße rumlaufen oder es wird eventuell keine Hubschrauber im Spiel vorhanden sein als es auf der PS3 der Fall ist. Dafür wird die 360 version mit sicherheit im Bereich Anti-Aliasing und HDR trumpfen können.

Letztlich ist es doch auch scheiss-egal, schließlich ist noch viel Zeit bis Oktober und Rockstar ist auch nicht auf den Kopf gefallen.

Naja, bevor sie Helikopter oder andere wichtige Elemente aus dem Spiel herausschneiden, sollens lieber eine HDD-only Version bringen.
Entweder gscheit, oder goa net. ;)

Buffalo Bill: 03.05 18:21h
Also das sind mit Sicherheit keine Tippfehler.
Auf dein Niveau werd ich mich aber nicht herablassen.
"Sabbel" mal schön alleine weiter.
Viel Spass dabei ;)

Was los Gibste Auf ;)

es ist doch ganz einfach, für 360 wird eine andere Version erscheinen als wie für Ps3, die Ps3 wird wohl schöner zu spielen sein, sprich mehr Objekte, weniger Ladezeiten usw.

@ Nam57

Obwohl dein Kommentar voll offtopic ist, is es ne interessante Meldung.
Bei Far Cry hats ja auch geklappt :)

find ich auch richtig dumm von microsoft, die xbox360 (core) ohne hdd rauszubringen, depps. hoffentlich kauft niemand sich noch die core-version, hdd in games ist eben superwichtig....

....mfg...rico....:)....

ich hoffe das sich die gta 4 version der ps3 nicht der schlechteren xbox 360 version anpassen muss. ich finde die rockstar typen sollten das besste aus der ps3 rusholen und wenn sie bei der xbox 360 version abstriche machen müssen dann tut´s mir leid für die xbox 360 fanboys. vor drei jahren musste die ps3 bei Resident Evil 4 den kürzeren ziehen :( ist auch egal ich freue mich jedenfalls als ps3 besitzer schon auf das mega projekt der rockstar elite.

ich hoffe das sich die gta 4 version der ps3 nicht der schlechteren xbox 360 version anpassen muss. ich finde die rockstar typen sollten das besste aus der ps3 rusholen und wenn sie bei der xbox 360 version abstriche machen müssen dann tut´s mir leid für die xbox 360 fanboys. vor drei jahren musste die ps2 bei Resident Evil 4 den kürzeren ziehen :( ist auch egal ich freue mich jedenfalls als ps3 besitzer schon auf das mega projekt der rockstar elite.

Gut wenn man mit irgendwelchen Aussagen von seinen eigenen Unzulänglichkeiten ablenken kann - so kennen wir Rockstar-Game. Mal ehrlich, welcher der bisher erschienen GTA-Teile hat den die entsprechende Hardware wirklich ausgenutzt... keiner - trotzdem musste man immer mit Rucklern, Clippingfehlern und magerer Grafik leben.
Und jetzt will mir irgendwer erzählen, sie müssen Abstriche machen, weil es eine Xbox360-Version ohne HDD gibt? Absoluter Blödsinn... hier wird einfach nur ein Grund gesucht, um schon jetzt zu entschuldigen, dass es technisch (und spielerisch wahrscheinlich sowieso) eher wieder "Hausmannskost" geben wird.
...in diesem Sinne.

P1et: 03.05 11:40h
Wirklich schade, ich hoffe die PS3 wird nun nicht allzu viele Abstriche wegen der Unterschiede bekommen.

Ich denke mal die 360 Version wird eventuell was Anti-Aliasing und HDR punkten können, doch eine fehlende Festplatte und die DVD machen deutlich dass es Probleme geben könnte.

Selbst die Saints Row Entwickler haben damals bemängelt, dass die 360 keine Festplatte als Standard besitzt und konnte deswegen auch keine Flugzeuge und Hubschrauber mit einbringen.
======================================================

drumm wierd es bald keine core verion mehr geben, wegen solche problemme.es gibt dann nur noch die Xbox360 elite und die premium version in zuckunft. dann hat sich das problem gelegt.

Ich finde es echt blödsinnig das die Entwickler noch auf die Core-Version rücksicht nehmen..Die meisten haben eine Festplatte drinne..Und man kann sich ja auch noch eine dazu kaufen wenn man keine hat..Die können doch deswegen nicht irgendwelche Abschnitte machen..das ist einfach nur dumm..

Ähm meinte natürlich Abstriche..Ich hoffe echt das die Entwickler das Spiel einfach auf die X-box mit der Festplatte zuschneiden..

ALLES EGAL MEINE 360 ELITE WIRD SCHON GENUG PLATZ HABEN :p !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück