• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4 - Echte, finale Box-Art

Gefällt mir!

Aber ein ganz schönes Gedöns für ein Videospielcover, aber bei GTA ist nun mal alles irgendwie Superlative;)

Wow...ich habe eine Minute meines Lebens verschwendet!

Noch mehr als sonst!!!!

...ernsthaft, das Cover ist standartisiert hübsch, aber langweilig, der Hype geht ernsthaft zu weit!

ich hab hier auch ein pic..... ;)
http://www.rockstargames.com/IV/downloads/wallpapers/GTAIV-A_1024x768.jpg

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Wow...ich habe eine Minute meines Lebens verschwendet!

Noch mehr als sonst!!!!

...ernsthaft, das Cover ist standartisiert hübsch, aber langweilig, der Hype geht ernsthaft zu weit!

Was hat dich nur so verbittert.... ;)

Sieht doch eigentlich ganz gut aus!
Und endlich wurde mal kein riesen Trubel um die enthüllung gemacht, sehr schön Rockstar! Lange hin ist es ja nicht mehr lange bis der Trailer erscheint, ich bin gespannt, vielleicht zeigen sie ja die neue 'Hot-Coffee' Version!

tomk hat folgendes geschrieben:

Keine Überraschung, gleicher Style.
Ja, in der Tat, immer das Gleiche. Und diesen Riesenwirbel der um das Spiel gemacht wird empfinde ich als kontraproduktiv. Ist wie damals bei diesem Bully-Film, überall an jeder Ecke hat man seine Fresse gesehen, McD hat ordentlich gepusht und ich hab dadurch nach und nach die Lust verloren, mir diesen Film anzusehen.

Aber hey: Am 6. Dezember gibts nen neuen Trailer :nut:
Warum nicht auch ein Trailer zu dem Trailer? :D

Kurz nach dem neuen Trailer soll auch das Gewicht der DVD veröffentlicht werden...den Gerüchten nach wiegt diese mehr als die Blu Ray!!!

Stay Tuned!

;)

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Kurz nach dem neuen Trailer soll auch das Gewicht der DVD veröffentlicht werden...den Gerüchten nach wiegt diese mehr als die Blu Ray!!!

Stay Tuned!

;)

GTA IV (PS3): 94%
GTA IV (360): 90%

Begründung: zu schweres Medium :bigsmile: :p

Cover sieht unglaublich langweilig und uninspiriert aus.

An das geniale von Vice City ranzukommen, wäre wohl eh zu viel erwartet gewesen.

Sammy hat folgendes geschrieben:

Cover sieht unglaublich langweilig und uninspiriert aus.

An das geniale von Vice City ranzukommen, wäre wohl eh zu viel erwartet gewesen.

bitte erkläre mir das mal genauer ;)

Ich kann da vom GTA-typischen Stil her keine großen Unterschiede erkennen - nur der Inhalt ist anders.

GTA Vice City Cover:
http://www.gouranga.com/images/gtavice/vice-logo-03.gif

GTA 4 Cover:
http://www.rockstargames.com/IV/downloads/wallpapers/GTAIV-A_1024x768.jpg

Wo ist der große Unterschied ?

EDIT: Ok der Farbton ist ein wenig anders.

Das Vice City Cover unterstreicht einfach dieses 80er Flair. Durch die knalligen Farben und diese vielen Motive gleichzeitig. Das GTA IV Cover ist einfach nur von derselben Art nur langweiliger :bigsmile:

NeRo hat folgendes geschrieben:

Das Vice City Cover unterstreicht einfach dieses 80er Flair. Durch die knalligen Farben und diese vielen Motive gleichzeitig. Das GTA IV Cover ist einfach nur von derselben Art nur langweiliger :bigsmile:

Richtiiiiísch ;)

Zurück