• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GT Pro Series für Wii: Erste Screenshots zum Spiel

Also für alle die nicht lesen können :
Es wurde ja schon genannt, dass das
Spiel in Cell Shading gehalten ist,
deßhalb ist der Comic-Look wohl selbst-
verständlich ...
Aber dennoch ...
Beim Wii sind die Spiele wirklich auf extrem
verschiedenen Qualitätsstufen.
Während Spiele wie Red Steel, Zelda, Tony Hawks Downhill Jam noch richtig gut aussehen, scheints hier entweder wirklich ne sehr frühe Version zu sein oder Ubisoft sollte die Cell Shading-Grafik wohl überdenken, denn die schreckt ja momentan eher ab ...

Ich würde erstemal gern bewegte Bilder sehen bevor ich ein Spiel anhand unscharfer Bilder beurteile.Ein Comic-Look Racer könnte witzig sein.Natürlich darf die Grafik dann nicht SO wie auf obigen Bildern aussehen.

Hier wird nur über die Screens diskutiert als kannst du dich ruhig abregen @lex18.

Mal abgesehen davon, dass ich die Sprüche "Das Spiel ist ja noch nicht fertig bla bla" immer nur bei Screenshot News zu Wii Spielen höre. Die ganzen anderen Spiele zu denenen es Screenshots News gibt, sind auch noch nicht fertig aber bei Wii News muss sich immer jemand rechtfertigen.

Wenn das Spiel nicht gerade eine frühe PreAlpha ist und das wird es nicht sein, da GT Series ja zum Launch bzw. Zeitnah erscheinen soll, wird es einen Quantensprung in Sachen Grafik wohl kaum geben.

Wenn Ubisoft so dumm ist solche Grottenshots rauszuhauen, dann sind sie entweder total besoffen oder sie können es einfach nicht besser. Kann man auch als Vowarnung verstehen, damit man zum Release nicht zu sehr geschockt ist.

Auf jeden Fall hat sich mir vor allem das letzte Bild ins HIrn gebrannt, wie abartig hässlig. :D

vlt hörst du sowas ja nur von wii spielen weil du es hören willst?!
@ all die Grafik wird später bestimmt sehr gut aussehen!

Zurück