• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GT 5 kommt am 1 Dez 2009 !!!

@JanLee

öhm...ich war schon immer der Zeit voraus! :bigsmile:

Aber das Beste ist ja, trotz meines Verschreibers kann ich bei meiner Aussage bleiben!
Bevor GT5 im Dez 09 kommt, erscheint selbst Forza 4 im Dez 09, was bin ich genial...ich kann einfach nicht inkompetent :bigsmile:

Wenn man das mal genauer liest sieht man das es eine Verarsche ist und sich jemand in nem Forum dazu geäussert hat der sich wohl aus David Jaffe ausgegeben hat. Ich mach mir gleich auch nen Miyamoto Account und kündige Metroid für 360 an :)

Naja, mal sehen ob es wirklich noch dieses Jahr kommt, ich bin da noch eher skeptisch. Aber falls es doch kommt, dann freue ich mich natürlich darüber.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Was, dieses Jahr noch? Das kommt dann ja völlig unfertig und überhastet auf den Markt! Das geht mal gar nicht!

:bigsmile:

Sony hätte es sicherlich schon angekündigt, wenn GT5 wirklich noch dieses Jahr erscheinen sollte.

Freu mich auch irgendwie drauf, aber gibt einige andere Titel die ich vorher kaufen würde.
Frage: Gibts jetzt in der Endgültigen Version ein SChadensmodell? War doch mal die rede von oder?

Mfg

Restriker hat folgendes geschrieben:

Sony hätte es sicherlich schon angekündigt, wenn GT5 wirklich noch dieses Jahr erscheinen sollte.

Würde ich nicht unbedingt sagen.
Warum sich nicht bei bestimmten Titeln noch bedeckt halten , gerade weil man für dieses Jahr schon 'ne menge angekündigt hat.

Ansonsten lautet meine Devise :
Das Spiel kommt wenns fertig ist.
Ich lass mich nicht verrückt machen von solchen Gerüchten :sun:

Also wenn es kommt muß es wesentlich mehr auf m Kasten haben als die Prologue Version, ansonsten wird es von mir ausnahmsweise links liegen gelassen.

Und mit dem Schadensmodell, ich glaub irgendwie haben die Luete einfach nur Mist verzapft von wegen Autohersteller blaa blubb, schließlich gingen die in jedem Forza Teil auch schon kaputt und da waren Nobelkarossen wie Ferrari und Lamborgini dabei (auch schon in PGR ging es wenn auch nicht so derb).

Ich glaub vielen Autoherstellern geht es nicht einfach nur um "Schaden" sondern auch ums "Überschlagen"! Schau dir mal Forza und die alten GTs an, die Autos in diesen Spielen können sich nicht überschlagen!

Schmadda hat recht. Vielen Herstellern ist es auch vor allem wichtig das der Innenraum nicht beschädigt wird. Bei optischen Schäden machen dagegen viele mit, also kann es daran nicht liegen.

Swip hat folgendes geschrieben:

Also wenn es kommt muß es wesentlich mehr auf m Kasten haben als die Prologue Version, ansonsten wird es von mir ausnahmsweise links liegen gelassen.

Und mit dem Schadensmodell, ich glaub irgendwie haben die Luete einfach nur Mist verzapft von wegen Autohersteller blaa blubb, schließlich gingen die in jedem Forza Teil auch schon kaputt und da waren Nobelkarossen wie Ferrari und Lamborgini dabei (auch schon in PGR ging es wenn auch nicht so derb).

das Problem bei den Schadensmodeln war ja gerade Ferrari den Deal mit ihnen haben sie letztes Jahr hinbekommen, denke das Spiel an sich gibt es schon seit einem jahr, aber das sind japaner die uns Deutschen nicht unähnlich sind. wenn sie was machen dann mehr als perfekt und ich denke das der 1 dez keine fiktion ist sonder bei der E3 bekannt geben wird

Also da darf man ja gespannt sein.......... ob man bis dahin wirklich alle 350 Amaturenbretter der untermotorisierten Reisschüsseln integrieren können wird ? :bigsmile: ...... keine Kleinigkeit. Schätze mal dass wieder mal 250 Toyotas dabei sein werden in die ich im echten Leben auch nur einsteigen würde um das Autoradio zu klauen.....oder den Airbag :devil:.

Wie auch immer - die GT-Serie war noch nie mein "Most Wanted" - 6 Stunden im Kreis fahren, ohne Schadensmodell, dafür mit jeder Menge Sekundenschlaf nach Runde 5 ist nun mal wirklich nicht jedermanns Favorit. Kaufen würd ichs mir trotzdem. Mir haben übrigens immer die Führerschein-Prüfungen am besten gefallen....schön kurz und knackig mit viel Abwechslung - so sollte es sein. :p

Die Fahrprüfungen könnten sie ruhig abschaffen. Ich habe es immer gehasst mich erstmal durchkämpfen zu müssen um irgendwann endlich Rennen fahren zu dürfen.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Die Fahrprüfungen könnten sie ruhig abschaffen. Ich habe es immer gehasst mich erstmal durchkämpfen zu müssen um irgendwann endlich Rennen fahren zu dürfen.

Die fand ich eigentlich immer gerade genial, nur die besten Lizenzen waren auch gerne mal recht schwierig, was mir dann auch wieder auf den Geist ging.

An sich hab ich aber gegen die Lizenzen nichts.

Zurück