Andreebremen
Erfahrener Benutzer
Ich kann einem neuen Rennspiel, welches nicht einmal einen Onlinemodus per Internet zu bieten hat, unmöglich volle Punkte geben (wenn den wenigstens die verblödeten Computergegener halbwegs intelligent agieren würden...) Davon abgesehen stehen dem Spiel ohnehin die vollen Punkte nicht zu. Störend finde ich beim neuen Teil weiterhin die vielen langweiligen und frustrierenden Fahrübungen. Aus technischer Sicht bekomme ich auch beim neuen Teil Augenprobleme- ein Rennspiel darf einfach nicht in diesen Maßen flimmern, wie es beim neuen GT der Fall ist (da gefällt mir grafisch noch immer besser das schon einige Jahre alte Project Gotham Racing 2 -Xbox- inklusive Onlinemodus).
Um es kurz zu sagen, ich bin absolut enttäuscht. Dennoch ist dieses Rennspiel in die obere Kategorie anzuordnen aufgrund des enormen Umfangs (offline). Andree Holz
Um es kurz zu sagen, ich bin absolut enttäuscht. Dennoch ist dieses Rennspiel in die obere Kategorie anzuordnen aufgrund des enormen Umfangs (offline). Andree Holz