GS 138 - Hände hoch, oder es knallt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Alter Punktestand :
Pipochi 10
mck192837465 hat 5 Punkte
Timerly Four Points
Fenrir23 3
Rpgmaniac-No1 hat 3 Punkte
Sidwick 3
chocobo 2
Menirules 2
scoopexx 2
Dr. Mosh 1
feuergolem one point
Ghostryder 1
Hüni 1
Mysterygamer 1
Pitlobster 1
svenp75 1
T42 1
Whopper 1

Diesmal wieder eine stinknormale Show, ich würde also gerne den Namen des Spiels und das System erfahren.

http://www.mks-computer.de/Rams-es_GK/gzs-0002.jpg[/b]
 
... aber das ist doch eine szene aus'm abspann. und die war doch auch beim original in farbe... kann natürlich auch sein das es gemeinerweise die saturn-version war nach der gefragt wurde... mensch, da kann ich schonmal bei einer gameshow teilnehmen und dann doch nicht richtig...:((
 
dann schreib die Antwort doch einfach, aber es könnte mal wieder ein "Meilenweit Richtung Holzweg!!!" kommen ;)
 
Ich hätte zwar auch eher "Resident Evil" statt "Biohazard" gesagt, aber irgendwie finde ich, dass Voltan den Punkt dennoch verdient hat... :0
....oder kann Jemand anhand dieses Screenshots eindeutig sagen, ob es sich hier um die PAL- oder die Jp.-Version handelt? 8)
 
Pseudo-EDIT:

...oder liegt es an dem Namen der Hardware?

(...oder liege auch ich jetzt ganz auf dem Holzweg? :nut: Ich ahne zwar den Grund für Timerlys Antwort, bin mir aber nicht mehr sicher.... :blackeye:)
 
Ich mein DA wär was geändert gewesen oder so...ich WEISS es aber nicht mehr...
 
... gebt mir bis ende nächster woche... ich checke mal ob mein saturn noch läuft... ;)
oder liegt es jetzt wirklich am original-titel?

halben punkt...?
 
Unser Timerly trotz "off" mausert sich. Natürlich sehen wir ein Bild aus Resident Evil Director's Cut PSX.

Neuer Punktestand :
Pipochi 10
mck192837465 hat 5 Punkte
Timerly Five Points
Fenrir23 3
Rpgmaniac-No1 hat 3 Punkte
Sidwick 3
chocobo 2
Menirules 2
scoopexx 2
Dr. Mosh 1
feuergolem one point
Ghostryder 1
Hüni 1
Mysterygamer 1
Pitlobster 1
svenp75 1
T42 1
Whopper 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück