Grünes Bild Movies

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
wen ich avi. dateien abspielen wiel kommt im VCLp im Medip usw. nur ein grünes bild sogar bei win dvd. aber auf einem anden pc gehen die daten. der pc wurde formatiert der fehler blieb öffne ich mit dem VCLp vob daten also dvd datein kommt ein gweirre won farbigen lienein mit win dvd gehts auf dem andern pc auch. ich habe tonnen von codecs gezogen aber hat nix geholfen.

System

Amd atlohn 64 3000+
1,25 GB Ram
hd dvd dvdrw
ati x1300 G Karte

An was liegt das???:meckern::meckern::knockout::kotz:..

Hi,

also erstmal musst Du unbedingt was an Deiner Rechtschreibung machen, die ist schrecklich:0.Zu Deinem Problem, diesen Grünstich hatte ich auch, da waren die Codecs dran schuld. Such mal nach DJBCP_Codecs(neueste Version 5.1.01.), mit diesen Codec Pack funktioniert bei mir alles. Aber denke dran die anderen Codecs vorher zu deinstallieren(wegen eventuelle konflikte).
Ansonsten würde mir jetzt kein anderer Grund einfallen, weshalb Du einen Grünstich hast.

MfG
Valnir

sorry für die schreib Fehler

also ich habe rum probirt und ein prob gelöst die movis gehen aber der GKarten teiber ist deinstaliert seither gets die codecs sind auch alle weg.
jetzt probiere ich den neusten treiber von ati

Tobi hat folgendes geschrieben:

sorry für die schreib Fehler

also ich habe rum probirt und ein prob gelöst die movis gehen aber der GKarten teiber ist deinstaliert seither gets die codecs sind auch alle weg.
jetzt probiere ich den neusten treiber von ati
der neu treiber drauf von der web seite gehts nicht mehr:kotz:atitreiber

was soll ich tun
:crazy::knockout:

Das hat nichts mit codecs zu tun da VLC keine codecs benutzt.
Also, erstmal ALLE codec löschen, alle dämlich codec packs runter. VLC löschen.
Dann grafiktreiber neu installieren, und nicht vergessen vorher den alten zu de-installieren und einen neustart zu machen!!! (wichtig!).
Dann, "defiler pack" runterladen, das ist ein minimales codec pack mit ffdshow, das spielt alles und macht keine probleme. VLC neu installieren.
Probieren.

Ich hätte noch einen anderen tip, aber mir fällt hier gerade in der Arbeit nicht ein wie die Einstellung sich schimpt. Falls das obige nicht funktioniert werde ich später nachschauen.

Besten dnak der treiber ist weg also dan instaliere ich einmal den treiber ( der auf der asus cd ist) reboot und dann den neusten vcrl player. wenn es deanch nicht geht codec welche???? da gibt es tonnen von packete.
ich denke es funtzt den vcl war glaub zuerst auf der hd dann der treiber :knockout:

MFG Tobi werd nochals posten;)

Hey Dr.Mosh

Ich habe das problem geölöst:

:kotz:Ati treiber :kotz:asus treiber omegatreiber:bigsmile::mosh::mosh::mosh::mosh:

Genau den neusten omehga treiber rauf und es funzt

MFg Tobi und THX

tobi tobi tobi. der omega treiber ist ein ATI treiber. Es sind nur verschiedene komponenten verschiedener versionen die gut zusammen arbeiten.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

tobi tobi tobi. der omega treiber ist ein ATI treiber. Es sind nur verschiedene komponenten verschiedener versionen die gut zusammen arbeiten.
ahah aber warum gebe sie nicht von anfang an den treiber???
bist informatiker oder so???;)

ATI arbeitet mit dem Omega kerl zusammen und manchmal wird aus einem omega treiber auch ein "echter" ATI treiber. Aber ich denke meistens hilft er ATI fehler und engpässer auszubügeln.

und ja, ich bin informatiker von der Ausbildung her :)

Zurück