• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grounded: Roadmap mit Ausblick auf neue Inhalte kommt bald

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grounded: Roadmap mit Ausblick auf neue Inhalte kommt bald gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Grounded: Roadmap mit Ausblick auf neue Inhalte kommt bald

Schon lustig wenn ein Mrd. Unternehmen einen Early Access startet...

Warum nicht, bei Survival Games is das so üblich wie die Betas bei MMOs.
Und das Grounded Team selbst is ja klein.

Ja, ne das Grounded Team gehört erstmal zu Obsidian (min. 200 Mitarbeiter) und natürlich zu Microsoft eine der reichsten Firmen der Welt.

Early Access ist eigentlich für Kleinstentwickler gedacht, damit die besser bzw. überhaupt Ihre Produkte finanzieren können. MS nutzt das hier einfach nur für seine Zwecke aus, um halt die Leute günstig und langfristig im Game Pass zu halten.

... von denen erstmal nur 13 Leute an Grounded gearbeitet haben (werden später schon bissl mehr geworden sein).
Nominell lauft das bei MS nicht unter "Early Access" sondern unter "Game Preview".

Beides aber egal, es ist in dem Genre einfach üblich. Ark, Subnautica, Conan Exiles hatten alle lange Early Access Phasen.
Letzteres hab ich viel gezockt, da hat der Ansatz nicht geschadet.

Jedenfalls sehe ich da keinen Nachteil ... wer Previews mag kanns jetzt schon zocken, wer nicht der wartet halt.

Wenigstens scheint MS so langsam wieder fahrt aufzunehmen.

Besser ein mittelmäßiges Early Access als noch weitere Ausfälle

Dieses Jahr hat Microsoft eigentlich gute Releases gehabt. Nur Bleeding Edge war ein Ausfall. Der Rest aber gut bis sehr gut.

Hab ich doch gesagt :) MS nimmt fahrt auf.
Hoffe jetzt noch auf 1-2 Überraschungen innerhalb der ersten SeX Monate.

... von denen erstmal nur 13 Leute an Grounded gearbeitet haben (werden später schon bissl mehr geworden sein).
Nominell lauft das bei MS nicht unter "Early Access" sondern unter "Game Preview".

Beides aber egal, es ist in dem Genre einfach üblich. Ark, Subnautica, Conan Exiles hatten alle lange Early Access Phasen.
Letzteres hab ich viel gezockt, da hat der Ansatz nicht geschadet.

Jedenfalls sehe ich da keinen Nachteil ... wer Previews mag kanns jetzt schon zocken, wer nicht der wartet halt.

Ja okay wenn sie es anders nennen, dann ist es natürlich okay! BLÖDSINN!!!

Zurück