Grounded: Neues Koop-Survival-Spiel von Obsidian Entertainment

Nach Ninja theory versucht jetzt auch Obsidian ein neues Fortnite/Overwatch zu erschaffen.
Gerade die beiden Studios hab ich in der Vergangenheit immer unterstützt und mehr Erfolg gewünscht.
Diese beiden Spiele machen mich aber gerade null an.

Vllt das nächste mal.

Aber das Setting von Grounded ist immerhin frisch. Allerdings mir zu kindgerecht aufbereitet.
 
Nach Ninja theory versucht jetzt auch Obsidian ein neues Fortnite/Overwatch zu erschaffen.
Gerade die beiden Studios hab ich in der Vergangenheit immer unterstützt und mehr Erfolg gewünscht.
Diese beiden Spiele machen mich aber gerade null an.

Vllt das nächste mal.

Aber das Setting von Grounded ist immerhin frisch. Allerdings mir zu kindgerecht aufbereitet.

Naja ja aber es koennte schon nen lustiger koop spass werden, ich stell mir gerade vor ich renn da mit 2 kollegen rum versuch ne aufgabe zu erledigen und einmal kommt ne riesen wespe oder Ameisen:D
 
echt fallout 67?

unspielbar, verbuggt und im beta stadium dazu noch ein setting nach einem atomkrieg vergleichst du mit grounded ohne irgendetwas genaueres zu wissen?

Ähhhh nein :D
Es ging ja um deinen Coop Spaß wo übergroße Insekten auftauchen. :D
Du vergleichst gerade Fallout mit Grounded ^^

Wie unspielbar, verbugt und im BetaStadiun ist Grounded gerade? Wieso vergleichst du beide Titel, aufgrund eines einzigen Trailers?
 
Zurück