• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Große Umfrage !!!

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Falls ihr ein anderes Spiel habt dann könnt ihr es unten hinschreiben, dankeschön fürs mitmachen !!

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Falls ihr ein anderes Spiel habt dann könnt ihr es unten hinschreiben, dankeschön fürs mitmachen !!

ich finde die Pro Evolution Soccer Reihe nicht !

Und die Umfrage is sehr schwer, weil man ja Äpfel mit Birnen vergleichen muss...würde mich aber wie gesagt für PES entscheiden, weil ich damit am meisten Zeit verbringe.

sorry dass ich Half Life und Proevolution Soccer vergessen habe....

ist mir net eingefallen ^^

Panzer Dragoon Reihe

Tolle Atmo und geniale Welt + deren ganze Geschichte

Wie konntest du die Metroid-Reihe vergessen ???

Daher entfiel meine Stimme auf "eine andere" ...

Edit: trotzdem witzige Idee ...

@ blue lemon

ich vermisse die turrican reihe. aber als die erschien, warst du ja noch nicht einmal geboren, von daher kann man dir das verzeihen ;)

SORRY !!!

wenn ich irgendwann noch so eine umfrage machen werde dann werde ich alle eure spiele dazu tun ^^

Ich denke die Zelda Reihe hat am meisten Akzente gesetzt. Ist aber auch schwer, da so verschiedene Genres und allesamt super Spielereihe darstellen.

Ach ja, wer FIFA erwähnt, aber PES vergisst gehört erhängt :bigsmile:

Pffff...die mooooder Zombies von Capcom werden nicht ausgelassen, aber dafür Konami´s Shocker Reihe Silent Hill. :praise:
Naja....manch einer brauchs ja n bissel Actionreicher...

Ich würde jedenfalls für Silent Hill voten.
Solch Perlen (liegt ja immer im Auge des Betrachters^^) wie Secret of Mana, Breath of Fire, Suikoden, Parasite Eve, Alundra, Dragon Quest, God Of War, Forbidden Siren, Clock Tower, Worms, The Suffering, Sam & Max, Baphomets Fluch, Myst, Monkey Island, Dreamfall, Half Life, Project Zero, Tales Of... undsoweiterundsofrt...all die fehlen. Sicher, man kann keineswegs alle hier auflisten, aber solch "Serien" wie Tekken, Fifa, Singstar, Guitar Hero und Pokemon hätte man diesbezüglich aussen vor lassen können. In meinen Augen zumindest. ;)

Nunja....just my 2 Cents. 8)

Ziemlich schwierige Entscheidung, denn eigentlich mag fast alle diese Reihen. Aber ich würde sagen Metal Gear Solid. EInfach ein geniales Spiel mit der besten Story die es gibt.

Dann würde Zelda, GTA und Mario kommen.
Was auch spitze ist, ist die Super Smash Bros. Reihe, aber die ist ja nicht in der Umfrage:blackeye:;);)

geht mir genauso, mag viele reihen davon, aber einige sind auch eher nicht so mein fall. habe trotzdem mal für final fantasy gestimmt, vor allem wegen einiger früherer teile...

"mario-reihe" ? meinst du die hauptreihe (j´n´r), die kart-reihe, die party-reihe, die smash bros.-reihe, die strikers-reihe, die handheld-reihe...??

mario ist mehr als nur "mariospiele", sonst könnte man auch die rubrik "ea-spiele" oder "capcom-spiele" machen... ;)

Die Legacy of Kain Reihe fehlt auch, find ich persönlich am besten, allein schon wegern der fantastichen Story, die sich über fünf Spiele erstreckt!

NA, für was voted ein Goreminister wohl?
Rüchtüüüüüüch... Die RESIDENT EVIL Reihe natürlich :)

Zurück