• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Große Umfrage Teil 2 !!!!!

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Falls ihr eine andere Antwort habt dann schreibst sie bitte unten rein ... Danke !

schöne umfrage ...
denn die neueinsteiger können dann sehen welcher marke sie vertrauen sollen

ich vertraue niemandem!

aber wie konntest du denn nur bioware vergessen?

sorry bioware macht auch gute spiele.. aber, bioware gehört auch etwas zu Sony

ja, daher auch kotor 1 & 2 und jade empire exclusiv für die ps2 :nut:

Bioware, die übrigens NICHT zu Sony gehört, ist ein wenig zu klein wie ich finde, um auf der Liste zu sein.

rockstars sind die einzigen denen man vertrauen kann.

Bioware gehört für mich auch in die Liste, auch wenn sie etwas kleiner sind, sie sind die einzigen denen ich wirklich vertraue.

@Sissin

der chef von Sony hat BIOWARE gegründet, deshalb ist bioware auch ein teil von sony. aber das ist andere macher

na und, warum ist dann mass effekt bis jetzt bloß für die 360 angekündigt, und wie bereits gesagt wurde, ebenso kotor 1+2 und jade empire xbox exklusiv, bei wikipedia wird niergendwo erwähnt das der chef von sony bioware gegründet hat (auszug aus wikipedia:"BioWare Corp. ist ein kanadischer Spieleentwickler. Das Unternehmen wurde im Februar 1995 von Ray Muzyka, Greg Zeschuk, und Augustine Yip (allesamt Mediziner) in Edmonton, Alberta, Kanada, gegründet. ")

bestimmt sind die genannten bioware spiele nur xbox(360) exklusiv weil bill gates gründer von sony ist und sony daher ein teil von MS :)

und der gründer von sony hat dann noch nintendo gegründet wodurch nintendo auch zu ms gehört :eek:

und ms wurde von außeriridschen gegründet die von den illuminati in zusammenarbeit mit hitler's ufo-forschungen erschaffen wurden.

so langsam ergibt alles einen sinn...

Sega natürlich. Aber eigentlich mag ich so ziemlich jeden Entwickler, nur Sega eben ganz besonders:bigsmile:

und ihr beiden wurdet aus der universität von geheimen versuchs objektendie als forschung dienen gegründet :bigsmile:

wird gut jetzt habs verstanden ey pienst mal bitte nicht so herum okay?

Capcom. Die Spiele sind meist von sehr guter Qualität, die Adaption an die verschiedenen Formate und die Lokalisation im Technikbereich auch immer schön und sauber (mal abgesehen von der Sache mit den fehlenden Minigames bei RE 4 für den Cube).

Ich finde Ubisoft ist der beste spielehersteller wegen den Toptiteln wie Z.b Haze,Assassins creed:mosh:,Splinter cell u.s.w
davon können die anderen Hersteller sich eine Scheibe abschneiden.

Mir fehlt da Square/Enix...habe aber wenig Zeit und nicht alle Beiträge dazu gelesen - Square ist aber meine Nr. 1 :)

Ich vertraue niemandem, für mich zählt das Ergebnis. Egal welcher Hersteller draufsteht.

Zurück