• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großbritannien: Spielebranche soll dem Ingenieurswesen schaden

Ich bin auch Ingenieur am studieren^^ Und sogar schon fast fertig... und das obwohl ich auch zocke :D

@jayjay
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Er meint damit, dass die Spielefirmen die ganzen Uniabsolventen einstellen und nichts mehr für die anderen Industrien bleibt.

@topic
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte die Attraktivität der Spielefirmen hat nichts mit den Gehältern zu tun:)

denk ich auch.
nen kumpel von mir hat ne eigene kleine softwareschmiede,da werden zwar keine spiele produziert,
aber die arbeitsbedingungensind nen traum.

@jayjay
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Er meint damit, dass die Spielefirmen die ganzen Uniabsolventen einstellen und nichts mehr für die anderen Industrien bleibt.

@topic
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte die Attraktivität der Spielefirmen hat nichts mit den Gehältern zu tun:)

Ich meine damit nicht die Spielefirmen.

denk ich auch.
nen kumpel von mir hat ne eigene kleine softwareschmiede,da werden zwar keine spiele produziert,
aber die arbeitsbedingungensind nen traum.

Das mag bei kleinen Schmieden zutreffen. Aber es gibt genug Beispiele wo die Arbeitsbedingung eher einem Fließband gleichen und die Entwickler und Programmierer teilweise nach einem Projekt schon komplett ausgebrannt sind. Es ist wie in jeder anderen Branche...LAden A hat super Arbeitsbedingungen während Laden B ein Saustall ist aber beide sind ...was weiss ich...Werkstätten, Bäcker oder eben Softwareentwickler.

Zurück