• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großbritannien: Mehr Sympathie für Playstation Move

Wir werden ja am Ende des Jahres sehen, welches System besser eingeschlagen ist ;-)

Kinect wäre eigentlich die bessere Technologie, aber erstens bin ich so oder so kein Fuchtler und zweitens denke ich nicht über ein Produkt nach, dessen Preis 1:1 vom Dollar übernommen wird.

@partykiller

Alle zu Fragen dürfte whl ein wenig schwierig sein, meinst du nicht auch?

Das ist es doch immer.
Die Frage ist, nach welchen Kriterien sie die Leute ausgesucht haben.

Sympathien ist nicht gleich Verkaufszahlen - also was solls ?!

Nun meiner Erfahrung nach hat jede Umfrage die eine bestimmte Zielgruppe hat irgendwelche Kriterien.

@GameFreakSeba

Gebe dir völlig Recht. Die News ist einweing schlecht formuliert. In der Quelle heißt es: "Laut einer Studie von Groupola.com unter 2.000 Spielern überlegen 64% der PS3-Nutzer in Großbritannien, sich Move zu besorgen. Dem gegenüber stehen nur 23% der Xbox-Besitzer, die eine Kinect-Anschaffung planen."

Kurz gesagt die PS3 Besitzer sind eher bereit sich Move zu kaufen als XBox Besitzer Kinect. Da aber England ein XBox Land ist, kann es durchaus sein das es sich dort öfter verkauft als Move.

Richtig, da wohl 64% PS3-Nutzer dort gut und gerne WENIGEr Menschen sein können als 23% 360er...
Damit man aber einen Vergleichsfaktor hat, ist es ja schon sinnvoll, dann von Prozenten im Vergleich zu sprechen...
Auch ich finde Kinect ist definitv das innovativere und "neuere" Produkt, jedoch ist die Preispolitik doch etwas überzogen... Aber das war bei MS-Zusatz-Hardware leider schon immer der Fall :P

Zurück