• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GRIN: Studio in finanziellen Schwierigkeiten

Bionic Commando soll ja so im 70ziger Wertungsbereich und Terminator Salvation soll sogar Follschrott sein . Da wundert es mich nicht .

Ich halte Bionic Commando für unterbewertet, es ist ganz klar ein gutes Spiel, aber anscheinend zu schwer für die Tester.

Topic:

Wäre schade wenn GRIN Pleite ist.

Schade drum besonders Da Bionic Commando ein wirklich gutes Spiel geworden. Und auch Wanted ist nicht der normale Lizenzschrott so im Vergleich zum langweiligen Terminator

bionic commando ist ein ziemlich gutes game, aber terminator ist mist. und bionic commando finde ich selbst gar nicht so schwer, und ich habe sogar die pc version gekauft und mit maus & tastatur durchgezockt; leicht ist es ja nicht, aber auch nicht unfair, meiner meinung nach.
hoffentlich wirds grin bald wieder gut gehen.

mfg

naja schlimm wäre es jetzt nicht :D....waren jetzt nicht die killerspiele die die jungs und mädels da produziert haben....aber naja man kann nicht immer gewinnen....

Beide Bionic Comando Spiele waren an und für sich recht gut. Hätten aber auch noch besser sein können, wen Grin nicht an 3 grossen Projekten gleichzeitg gearbeitet hätte. Stattdessen hätte man sich nur auf 1-2 Spiele konzentrieren sollen.

Ja, ich fand Bionic Commando auch gut, wobei man sich zuerst in die Steuerung reinarbeiten musste. Anfangs wollte das Schwingen gar nicht klappen, aber nach einer Zeit lief es super. Schwer war es auch nicht und wenn man mit einer völlig abwesenden Story leben kann, bekommt man ein ordentliches Spiel. Also meine Kaufempfehlung habt ihr. ;)

Grin hat jetzt offiziell dicht gemacht! Verdientermaßen muss man sagen! Deren Entwicklungen waren alle unter Standard!

Zurück