Grim Fandango Remastered: Auch für Windows, Mac und Linux

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grim Fandango Remastered: Auch für Windows, Mac und Linux gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grim Fandango Remastered: Auch für Windows, Mac und Linux
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Eines der Spiele, die ich nie beendet habe. Bin jedes mal (>3) an einem Bug kurz vorm Ende hängen geblieben. :-(
Bin aber auch so, nie so richtig warm mit dem Spiel geworden.
 

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Ich konnte es nie wirklich Spielen weil mein PC zu dieser Zeit zu schwach auf der Brust war...
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Grim Fandango war ein sehr gutes Adventure, das mehr Käufer verdient hätte (rein kommerziell war der Titel ja seinerzeit ein Flop). Zu dem Bug, kurz vor Spielende, erschien später noch ein Patch, der das Problem behob.
Einziger Nachteil von Grim Fandango war die Steuerung. Die war total umständlich, fummelig und nervte.
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Zu dem Bug, kurz vor Spielende, erschien später noch ein Patch, der das Problem behob.
Einziger Nachteil von Grim Fandango war die Steuerung. Die war total umständlich, fummelig und nervte.

Stimmt, die Steuerung war grausam. Über den Patch bin ich dann auch irgendwann mal gestolpert, hatte dann aber keine Lust mehr, das ganze nochmal durchzumachen. Der Bug soll ja gefühlte 5min. vorm Schluss gewesen sein.
 
Oben Unten