GRID Autosport: PC ist Lead-Plattform und Next-Gen-Grid wenn die Zeit reif ist

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GRID Autosport: PC ist Lead-Plattform und Next-Gen-Grid wenn die Zeit reif ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRID Autosport: PC ist Lead-Plattform und Next-Gen-Grid wenn die Zeit reif ist
 
A

ARCdefender

Guest
Bei der Architektur die PS4 und XB One besitzen wäre es so einfach die PC Version auf die Beiden zu Portieren, was soll das den!
Egal ob nun bei Grid, Castlevania LoS2, Naruto Shippuden usw. Die neuen Konsolen bekommen keinen Port. Sony wärmt lieber schon auf der PS3 existierende Games als Remaster auf und MS scheint sich auch nur auf Titanfall auszuruhen.
Ich habe mich noch nie so geärgert für eine neue hardware Geld ausgegeben zu haben wie bei der PS4 und der One, so langsam verliere ich echt den Spass an der neuen Gen.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Gut das ich grade mein PC so richtig aufgerüstet habe. So habe ich mein Next Gen Grid. Grid 2 sieht auf PC mindestens genau so gut aus wie Forza 5. Mit dem Vorteil noch das es null Kantenflimmern gibt.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Wie sie die eigene Rückständigkeit damit rechtfertigen die "Zeit sei nicht reif". Was für ein Käse. Schneller können sich Konsolen fast nicht verbreiten als PS4 und NSA-Box.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Mit dem feinen Unterschied, dass Grid irgendein misch scheiß halb gares Game ist, während FM5 das Maß der Dinge auf Konsolen ist.
 

Andi9N

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Als ob es auf dem PC keine anderen Rennsimulationen gibt.... wer braucht da eigentlich noch ein GRID??
 
Oben Unten