Grid Autosport: Mit dem Ford GT40 Mk 1 über den Circuit Mont-Tremblant

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grid Autosport: Mit dem Ford GT40 Mk 1 über den Circuit Mont-Tremblant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grid Autosport: Mit dem Ford GT40 Mk 1 über den Circuit Mont-Tremblant
 
Soll das eine die Cockpit Sicht darstellen? Das wäre ja n schlechter Witz
 
Soll das eine die Cockpit Sicht darstellen? Das wäre ja n schlechter Witz

Ja das wäre echt ein Trauerspiel!
Aber zum Glück gibts ja Shift/Shift2...

Da aber FH2 für auch die 360 kommt, kann sich das Spiel über die Häuser haun`.
 
Ich fand Shift 1 schon absolut furchtbar. Hab den zweiten deswegen nie angefasst.
 
Ich fand Shift 1 schon absolut furchtbar. Hab den zweiten deswegen nie angefasst.

Kein Problem.

Mir gings anfangs auch so, keine Liebe auf den ersten Blick. Dann hab ich mich "darauf eingelassen" wie man so schön sagt.
Eine, wenn nicht die, intensivste Rennspielerfahrung kam dabei raus.
Und beim 2. war´s wieder dasselbe ;-)...
 
Naja komm,so schlimm is nun auch wieder nicht ;-)

Nach dem zähen FM4 war Shift 2 für mich eine wahre Wohltat.

Wie kann man diese beiden Games miteinander vergleichen wollen? Und FM4 trocken nennen? Gottes Lästerei!!

Das zock ich noch heute mindestens einmal in der Woche online. Bestes Racegame der Last gen
 
Wenn man es realistischer will, führt an forza kein weg vorbei.
Aber wer gt mag, klar... Der König IST aber seit 2 runden forza
 
Zurück