• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GRID 2: Wird keine Cockpit-Perspektive bieten und neue Video-Interviews

Keine Cockpit-Perspektive?!? O_o

Somit ist das Spiel für mich nicht mehr interessant....Aussenansicht spiele ich niemals in Rennspielen....fühlt sich für mich zu sehr nach Arcade an.

Eine Cockpit-Perspektive sieht zwar klasse aus, bietet aber eher eine schlechte Sicht auf die Straße. Ich persönlich fahre lieber mit der Motorhauben-Ansicht oder Stoßstangen-Perspektive. Für mich ist die Streichung also kein Thema. Wenn alles andere gut wird, kann ich locker damit leben.

Hockst du im normalen Straßenverkehr auch auf einem schwebenden Sitz hinter deiner Karre und steuerst sie fern :D ?

Kann da Xeta nur zustimmen. Cockpit-Ansicht ist zwar nicht schlecht, aber brauchen tu ich sie nicht. Aber deswegen gleich das Spiel als Totgeburt zu bezeichnen.... naja.... muss jeder selber wissen

Das einzige Spiel wo ich in Cockpitperspektive gespielt habe war Gran Turismo 2 ansonsten immer von schräg hinten. Für mich ist das Feature deswegen auch uninteressant, aber für ein aktuelles Rennspiel sollte sowas schon Standard sein, ohne dieses Feature kann man schon wieder einige Kunden abschreiben, wie man ja auch hier im Forum schön sieht.

Grid 1 fand ich übrigens genialst, geiles game!!! Teil 2? hmm mal schaun was das wird, da wart ich eh erstmal die Preissenkung ab, hab noch genug zu zocken wenn das rauskommt ;)

Zurück