• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GRID 2: Weitere Gameplay-Videos zeigen Paris und den Red Bull Ring

Ich find es schön, wenn ihr Youtube-Videos einbindet, die kann ich wenigstens starten und anschauen^^

Bei eurer Schwestersite Videogameszone geht zwar auch der sonst übliche Player, nur hier bei euch funktioniert er nicht.

Und ach ja: die Motorhauben-Cam ist geil! Da braucht es nicht unbedingt eine Cockpit-Ansicht!

Hmm, keine Ahnung, warum die Videos bei uns bei dir nicht gehen und auf VGZ schon. Ist nämlich der identische Player. Das ist schon komisch.

Ja, das find ich auch^^ Aber ich weiss leider auch keine Lösung für das Problem und muss wohl damit leben.

Ich seh auf GZ immer nur einen schwarzen Kasten wenn der Standard-Player benutzt wird, auf VGZ wird ganz normal das Vorschaubild geladen und ich muss nur noch auf das "Play"-Symbol klicken um das Video zu starten.

Notfalls kannst du ja Alternative Quellen ranziehen. Das wichtigste ist ja die News an sich :)

Mir bleibt ja keine Wahl. Aber hey, in vielen News ist das Neue in den Videos zu sehen^^

Ärgerlich bleibt es ja trotzdem. Schreib doch mal nen Admin an.

Zurück